Ich brauche Adressen von guten Flightcasebauern ..

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi Leuts!

Nicht nur für meine blau leuchtende Wunderkiste, sondern auch für anderes Gedöns brauche ich noch 1-2 gute Cases. Schreibt mir doch mal, mit wem ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt, eventuell auch mit Bild. Natürlich interessiern auch die weniger guten Erfahrungen. Ach ja, Preise!

Vielen dank vorab!

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Hi Leuts!

Nicht nur für meine blau leuchtende Wunderkiste, sondern auch für anderes Gedöns brauche ich noch 1-2 gute Cases. Schreibt mir doch mal, mit wem ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt, eventuell auch mit Bild. Natürlich interessiern auch die weniger guten Erfahrungen. Ach ja, Preise!

Vielen dank vorab!

Gruß,
Doc


</td></tr></table>

Cher Sven,

ML Case 93477 Gleißenberg Charmer Straße 15 09975 902100 Fax 902101
arbeite ich seit Jahren mit. Qualität 1A, Beratung, Service...
Preise ...nicht billig - sondern gut.


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
Und datt Dingelche is´ nun unterwegs zu mir ... ich freu mich über den Schnapp, der ehem. Besitzer hat sich ein wenig geärgert, weil seine 4x12 so billig weggegangen ist. Ich erspare mir nun den Link zu den Aussi´s, den Freund Namensvetter sicherlich nun an meiner Statt angebracht hätte (freundlicher Zaun mit dem Winkpfahl :D). Dafür ein Bild von der unterwegs seienden Kiste in blau (macht glücklich)...

topteilcase.jpg


Ich sachte blau, Du doofes Script ...

topteilcasehughes.jpg


So, geht doch! Übrigens Copyright by Martin [;)]

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Doc,

ja Glückwunsch... Der Preis war doch in Ordnung. Jetzt ist dein Topteil wenigstens auch ausreichend geschützt :D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Angeblich hat das Teil mal 440 DMchen gekostet. Das kann aber ob der Verarbeitung sehr gut sein. Jetzt noch ein Case für´s Board. mal schauen ... naja, und noch eine Marshall 1960 TV mit Greenbacks oder ein entsprechendes Leergehäuse.

Gruß,
Doc
 
Hi,

wenn Du was interessantes für das Z-Board findest, lass es mich wissen. Das wäre auch noch was für mich. Hast Du eigentlich dein Z-Board umbauen lassen bzgl. Anschlüsse usw. ?

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,

wenn Du was interessantes für das Z-Board findest, lass es mich wissen. Das wäre auch noch was für mich. Hast Du eigentlich dein Z-Board umbauen lassen bzgl. Anschlüsse usw. ?

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Hi VVolvee,

Ich denk, solange das Kabel und diese sch... Stecker noch in Ordnung sind, laße ich´s so. Ich denke aber, über längeren Zeitraum kommt was anschraubbares dran. Eigentlich könnten die H & K´s auch noch ein blaues Displa springen lassen ....

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Doc,

mal sehen, vielleicht kann ich beim Tag der offenen Türen bei H&K was rausschlagen :D[;)] Hast Du schon was Casemäßiges im Auge betr. Z-Board ?

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

@VVolvee: Es waren ja hier erst mal ein paar Adressen, allerdings habe ich nunmehr 8 Cases (4xMGM) auf Ebay für kleines Geld gezogen, da kann ich vielleicht auch noch was warten ... danke aber nochmals! Wir haben auf der Session dann die Aufgabe, den Saal blau zu beleuchten?

@Polli: diese Geheimhaltungen sind doch normal. Klappern gehört nicht immer zum Geschäft.

Gruß,
Doc
 
Hey Doc, sieht ja so aus als hättest Du genug Cases an Land gezogen, aber wenn Du noch ein Spezialcase für ein unersetzliches Sahneteil brauchst kann ich dir mal noch die Adresse von VEST raussuchen, dem Casebauer nummer eins hier bei uns im Saarland. Die Cases sind nicht billig, aber extrem qualitativst, und wenn Du ein Case mit eingebautem Aschenbecher und Zigarettenanzünder brauchst, macht Stefan das auch für Dich ;-)

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Ace
Hey Doc, sieht ja so aus als hättest Du genug Cases an Land gezogen, aber wenn Du noch ein Spezialcase für ein unersetzliches Sahneteil brauchst kann ich dir mal noch die Adresse von VEST raussuchen, dem Casebauer nummer eins hier bei uns im Saarland. Die Cases sind nicht billig, aber extrem qualitativst, und wenn Du ein Case mit eingebautem Aschenbecher und Zigarettenanzünder brauchst, macht Stefan das auch für Dich ;-)

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
</td></tr></table>

Ich denke, wenn ich bis Ende des Jahres nicht noch ein billiges kleines Keyboard-Case für das Z-Board gefunden habe, dann lasse ich mir ein´s schenken ... Weihnachten wir sicherlich schön! gnagna

Ist schon seltsam: für so´n Amp Kohle haben und zu knausrig für´n Case :D ... kannst aber diese Vest mal ausspucken.

Gruß,
Doc
 
VEST Transporkoffer
Stefan Sünder

Kirchenstr. 81
66793 Saarwellingen
06838/4978
0172/6882771

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,

wenn Du was interessantes für das Z-Board findest, lass es mich wissen. Das wäre auch noch was für mich. Hast Du eigentlich dein Z-Board umbauen lassen bzgl. Anschlüsse usw. ?

Gruß
VVolverine
</td></tr></table>

Ich wollte es Dir nicht vorenthalten: H&K macht die neuen Boards direkt mit abnehmbaren Kabel und besseren Steckern. Thomas Blug hat´s so werksmäßig dabei gehabt. Tja ... ich werde die mal anschreiben.

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Doc,

ich hoffe ja mal, das die alten Boards dann kostenfrei umgerüstet werden...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Ich sag Dir Bescheid!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Klasse, Dank Dir.

Gruß
VVolverine

P.S. Du hattest übrigens recht was die Recording Outs angeht. KLASSE !!!


http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Ich werde nichts anderes mehr nehmen, hatte am WE ein Open Air und der Sound über´s SM57 war regelrecht sch.... [xx(].

Bis später!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten