Ich feier mit Gitarre ein wenig in´s 35. Lebensjahr ...

Huhu,

nochmal alles Gute zum 25. Geburtstag ;-) . Schön gespielt habt ihr, leider nur viel zu wenig... Ich freu mich auf Dienstag.

Schöne Grüsse und stinckige Füsse

Til
 
Euch allen nochmals vielen Dank, dank auch an die, die es nach Troisdorf geschafft haben. Es hat riesigen Spaß gemacht, die Anwesenden mit meinem neuen Spielzeug, dem Guit-Synth zu nerven ... zumindest dachte ich, daß es so wäre. Manch einer hat auf jeden Fall ein entsprechendes Gesicht gemacht ...

Es tut gut zu wissen, daĂź es Euch gibt.

Danke fĂĽr die GenesungswĂĽnsche :lol: das Bett war auch trocken heute morgen ...
 
Hi Doc,

alles Jute un hezlichen JlĂĽckwunsch. Is die RĂĽbe widder klar?
Na, die Zipperlein kommen erst mit 4zich. Haste noch Zeit.
 
duffes":36eb9ygj schrieb:
Hi Doc,

alles Jute un hezlichen JlĂĽckwunsch. Is die RĂĽbe widder klar?
Na, die Zipperlein kommen erst mit 4zich. Haste noch Zeit.

Hi Duffes!

Abgesehen davon, daß ich Sünner trinken mußte ;-) geht´s wieder.
Ich werde gleich ein wenig in den P-Raum, alles wieder fein installieren, was ich gestern rausgerissen habe und heute Abend mal vorsichtig testen, was der Bernd mir finetone-iges zugesendet hat.

Euch allen einen schönen Montag!

stephsven2.jpg
 
Moin Doc,

auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!.
Gefeiert hast Du ja anscheinend schön, hoffen wir mal dass Dein neues Lebensjahr auch nur eine einzige Feier wird. ;-)
 
Hallo Liebchen :lol:
Auch von der bluesigen Saar erstmal alles Gute und Beste ;-) Ich mach mir nun'n foines dunkles Weizchen auf und stoĂź ma mit dir an.... hoffe mein TFT wird mir das ned ĂĽbel nehmen :roll:

Häbbi Börsdeeeee :cool:


Mäggy
 
Magman":253aygta schrieb:
Hallo Liebchen :lol:
Auch von der bluesigen Saar erstmal alles Gute und Beste ;-) Ich mach mir nun'n foines dunkles Weizchen auf und stoĂź ma mit dir an.... hoffe mein TFT wird mir das ned ĂĽbel nehmen :roll:

Häbbi Börsdeeeee :cool:


Mäggy

Ajo, des hobbisch gwußt, dä Mäggy trinkt schon widda Weidsen ;-) und sprischt mit sein Monidor ... schenk ein!

Euch allen nochmals und nochmals und nochmals Danke. Jetzt kann nix mehr schiefgehen, Prost!
 
Moinsen !

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag an beide (nun ja, einen nachtraeglich ... ) Wir sehen uns im Sommer ;)
 
Hallo ihrs!
Von mir auch mit peinlicher Verspätung alles gute!!!. Irgendwie komm ich nicht mehr so dazu ins Forum zu schauen :(
Hoffe aber das es euch allen gut geht und ihr spass habt :)

GrĂĽsse
Christian
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten