ich könnte einfach nur heulen !!!

A
Anonymous
Guest
[:(][:(][:(][:(][:(][:(]

eigentlcih hätten wir (band) am 5ten august in einen kleinen club unsere bandtechnische-defloration erleben sollen.
und was sagt mir unser gitarrist dieser penner???:

"tut mir leid, ich kann die nächsten wochen nicht proben, ich bin 3 wochen in ibiza..."
die sängerin sitzt mit ihren eltern irgendwo in bosnien fest. der drummer sagt, drum’n’bass ist fad, und ich bleibe mit meinen 4er und nagelneuen bassverstärker auf der strecke.

nun gut dachte ich mir, suche mich mir ein paar leute zum jammen, damit ich über den sommer hinwegkomme.

jetzt habe ich eine band gefunden, die mir taugen würde. mir wurde gesagt, "...komm dort und dort hin heute abend...". heute checke ich meine mails "...wir haben einen anderen basser, der beste freund von dem-und-dem..."

und ich spiele wieder alleine.

ist es derzeit wirklich so schlecht am musikermarkt um gitarristen bestellt??

ich bin ein wandlungsfähiger gitarrist und hauptamtlicher bassist mit vorliebe zu funk. ich geige solos, schraddle den rhythmus, slappe den groove, spiele pizzicato... ich habe ausser metal[xx(] auch keine stilrichtungen, die ich ausschliesse...

ich bin echt fertig. ich bin initiativ, an meiner person liegt es auch nicht (lt. bandmitgliedern...). ich frag mich was los ist.

vielleicht ist den typen die hitze in das hirn gestiegen.


puuuh, jetzt geht es mir besser!
danke fürs zuhören (-lesen)!

vielleicht kommt das ja irgendjemanden bekannt vor.

stay rockin’
badmatafaka
 
A
Anonymous
Guest
*ganzüberraschtdreinguck* Das hätt ich mir nie vorstellen können, dass ein Bassist keine Band findet... Wir suchen seit Anfang diesen Jahres beständig einen Basser und finden niemanden. Sehen aber beim Zettelaushängen dauernd die vielen anderen die ebenfalls lauten "Bassist gesucht" ...
Woher kommst du eigentlich genau?

Grüße
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
:(:(:(:(:(:(

eigentlcih hätten wir (band) am 5ten august in einen kleinen club unsere bandtechnische-defloration erleben sollen.
und was sagt mir unser gitarrist dieser penner???:

"tut mir leid, ich kann die nächsten wochen nicht proben, ich bin 3 wochen in ibiza..."
die sängerin sitzt mit ihren eltern irgendwo in bosnien fest. der drummer sagt, drum’n’bass ist fad, und ich bleibe mit meinen 4er und nagelneuen bassverstärker auf der strecke.

nun gut dachte ich mir, suche mich mir ein paar leute zum jammen, damit ich über den sommer hinwegkomme.

jetzt habe ich eine band gefunden, die mir taugen würde. mir wurde gesagt, "...komm dort und dort hin heute abend...". heute checke ich meine mails "...wir haben einen anderen basser, der beste freund von dem-und-dem..."

und ich spiele wieder alleine.

ist es derzeit wirklich so schlecht am musikermarkt um gitarristen bestellt??

ich bin ein wandlungsfähiger gitarrist und hauptamtlicher bassist mit vorliebe zu funk. ich geige solos, schraddle den rhythmus, slappe den groove, spiele pizzicato... ich habe ausser metal[xx(] auch keine stilrichtungen, die ich ausschliesse...

ich bin echt fertig. ich bin initiativ, an meiner person liegt es auch nicht (lt. bandmitgliedern...). ich frag mich was los ist.

vielleicht ist den typen die hitze in das hirn gestiegen.


puuuh, jetzt geht es mir besser!
danke fürs zuhören (-lesen)!

vielleicht kommt das ja irgendjemanden bekannt vor.

stay rockin’
badmatafaka
</td></tr></table>

Wenn Ösiland in der Nähe wäre, hätte Dein Problem sich zumindest ein wenig diätet :) Kopf hoch, Ibiza ist mit afghanischen Biowaffen konterminiert, über Bosnien sach ich jetzt mal nix und Schlafzeiger sind eh seit Erfindung des Drummies überholt, Human Clock und gib ihm ... ne ach watt, ich leide mit Dir, ich bin auch extrem unzufrieden mit der Bandsituation derweil. Mal sehen, was am Donnerstag ist. Wofür habe ich eigentlich einen P-Raum? Vielleicht sollte das hier nun zur Ausheulkurve werden. Ist datt alles sch....!

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
A
Anonymous
Guest
Ja genau!

Von wo aus dem "heiligen Land" ( :D ) kommst du denn?

Greetz
 
A
Anonymous
Guest
Ist ja mal wirklich was neues. Ein Bassist der keine Band findet. Auch hier im Käseland sind Basser Rare-Ware.

@badmatafaka
Kopf hoch! Da findest bestimmt wieder eine Band.

so long...
Bachmann
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

ich denke so eine Durst- und Fruststrecke kennen wir doch alle. Manchmal ist es eben sprichwörtlich zum Kotzen. Bei uns war es erst vor ein paar Tagen so. Wir hatten ja diesen selbstorganisierten Gig, bei dem es echt viel zu tun gab, da neben der Band auch eine Sommerparty stattfinden sollte. Unser Bassman hatte mitten in der Arbeit nicht besseres zu tun als auf eine Geburtstagsfeier zu gehen um ordentlich Party zu machen. Die ganze Arbeit blieb an uns anderen hängen.[V] Und kaum hat man gedacht, das wäre es gewesen ist am nächsten Tag sofort der Drummer abgeflippt, und meine er wäre was besseres als alle andern Mitmusiker. :( Tja, das scheint wohl die Sonne zu machen, anders kann ich mir das sonst nicht erklären...

In diesem Sinne

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
A
Anonymous
Guest
hi!
ich kann dich gut verstehn, reg mich auch jedesmal auf wenn bei mir jemand die probe absagt!! 3 wochen sind schon hart.
wünsch dir viel glück bei der suche...
mfg

> www.fox-live.de.vu <

l..l,__(-_-)__,l..l
 
A
Anonymous
Guest
Ja, bitte heltft mir auch!
Ich suche ab August in Würzburg und Umgebung eine Band (spiele Gitarre, Drums und wegen mir auch Bass...auch Vocals...alles...)!
Außer ein paar übelsten (bemalten) Blackmetallern meldet sich noch keiner...!


Und wie? -Alle hie...
 
A
Anonymous
Guest
weil jemand gefragt hat:
ich komme aus österreich und wohne im umland von wien, genauer gesagt im bezirk gänserndorf (N-Ö- von wien...).

falls jemand einen basser/gitarristen zum jammen scht und aus annähernd der gegend stammt: bitte melden ich bin extremst jam- notstandig und nehme nahezu jeden musikalisch-perversen jam an...

[;-)]

PS: derzeit suchen in einem musikerforum 4 bassisten bands!!! und keiner antwortet ihnen (uns)...
*heul*

stay rockin’
badmatafaka
 
A
Anonymous
Guest
Ui!

Naja Wien ist doch a bissl weit gnuag!

Komm aus dem Salzburger Land.

Welches Forum wär denn das?
Such nämlich auch `nen Bassisten ... und Co. zum ausserbandlichen
jamme(r)n :D[|)]

Greetz
 
A
Anonymous
Guest
Tach auch,

habe noch nie ’arbeitslose’ Basser erlebt. Muss wohl an dem Land liegen [;)]

Aber Spass beiseite, ich habe im Moment den EIndruck es gibt keine vernünftigen Rhtmussektionen, die sind alle durch den Wind, oder?

@Daniel was meinst du mit Gegend um Würzburg, ich bi aus Nürnberg ist nicht unbedingt inm der Nähe, wa?


Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
hm... bei uns ist das probb wahrscheindlich eher richtig engagierte Musiker zu finden. Wenn ich so sehe gitarristen hat es... bassisten kenn ich auch welche... bei drummers wirds langsam knapper, aber eben. Man muss sich mal darum kümmer und das auch richtig.

Muss mich jetzt langsam auch mal reinhängen damit ich ne Band finde die passt. Hätte zwar eine aber deren Proben schneiden sich mit meinem Kung Fu training, mal sehen was da noch läuft.

greetz [|)]
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: etienne
Tach auch,

habe noch nie ’arbeitslose’ Basser erlebt. Muss wohl an dem Land liegen [;)]

Aber Spass beiseite, ich habe im Moment den EIndruck es gibt keine vernünftigen Rhtmussektionen, die sind alle durch den Wind, oder?

@Daniel was meinst du mit Gegend um Würzburg, ich bi aus Nürnberg ist nicht unbedingt inm der Nähe, wa?


Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
</td></tr></table>

Wenn ich mit Musik mein Geld verdienen würde, wäre es "in der Nähe"! *gg*
Aber leider muss ich noch arbeiten gehen...*gg*


Und wie? -Alle hie...
 
A
Anonymous
Guest
@daniel
da sagst du was, sitz immer noch in der Arbeit, aber jetzt is schluß!

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
 

Oben Unten