ich konnte irgendwie nicht anders, ich mußte es tun .......

jaydee65

jaydee65

Well-known member
Hi ihr lieben Drahtseilrupfer,
das mit dem alten ramponierten Fender Supertwin habe ich gelassen, irgendwie sagte mir meine Bauch ich sollte lieber die Finger davon lassen. Bei 6 Endstufenröhren wird der Austausch nicht billig.
Da ich nun seit 6 Tagen mit dieser dösigen Gipsschiene (Sehnenscheidehautentzündung) zum Nixtun verdonnert bin(höre ich da Beileidsgeräusche :) ), habe ich mal bei ibäh reingeschnuppert.
Ein Kitty Hawk Junior hat es mir angetan siehe
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...i.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6[url/]

Bei der Summe dachte ich bedenkenlos zuschlagen zu können.
Seht Ihr das genauso??
Für 60er bis heute Rock musik sollte er doch langen, oder??
Sonst geht er wieder weg und ich habe ja immer noch meinen Screamer 50 Blackface ;-)

freu mich wie immer auf Eure Antworten
cu

jaydee
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Upsala, ich finde den Preis was hoch ... ich habe meinen Junior eben
verscherbelt, weil das zwar ganz nett ist, aber ich wußte nicht
wirklich wofür, weil weder Fleisch noch Fisch. Aufgedreht und/oder
über 4x12" kommt er schon ein wenig Marshall-ig, aber auch nicht wirklich.
Wofür brauchst Du noch einen Amp, der Screamer ist doch gut?!
Versuchs mal mit dem Screamer über eine gute 2x12" Box
(Greenback/V30-Mix) ... ich hoffe, Du bekommst den Junior zu
dem Preis wieder weg.
 
jaydee65

jaydee65

Well-known member
Hi doc,
erstmal danke für die "aufmunterden " Worte, habe ich da selber übers Ohr gehauen?? Wenn ich mich jetzt blamiert habe, darf ich trotzdem noch hierbleiben im Forum :shock: ??
Sollte das wirklich so sein muß ich wohl damit leben :cry:
Immerhin bleibt mir ja immer noch der Weg zu ibäh um den Amp wieder "loszuwerden".
Jetz bin ich aber geknickt, ich hab gedacht hier freut sich wenigstens eine/r mit mir, schade eigentlich :roll: war ein Griff ins Klo .....

jaydee
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
jaydee65":2n16jhc3 schrieb:
Hi doc,
erstmal danke für die "aufmunterden " Worte, habe ich da selber übers Ohr gehauen?? Wenn ich mich jetzt blamiert habe, darf ich trotzdem noch hierbleiben im Forum :shock: ??
Sollte das wirklich so sein muß ich wohl damit leben :cry:
Immerhin bleibt mir ja immer noch der Weg zu ibäh um den Amp wieder "loszuwerden".
Jetz bin ich aber geknickt, ich hab gedacht hier freut sich wenigstens eine/r mit mir, schade eigentlich :roll: war ein Griff ins Klo .....

jaydee

Nein, es war so nicht gemeint. Wenn er Dir gefällt, ist es ja
in Ordnung. Nur hätte ich den mit höchstens 300 beziffert. Die Umschalter
sind ein wenig anfällig für Ausfälle und der Sound ... könnte
genau das sein, was Du suchst und zu Deiner Musik paßt. Für
den Fall, daß ja, freue ich mich natürlich.
 

Similar threads

W°°
Antworten
4
Aufrufe
511
Anonymous
A
 
Oben Unten