Ich mach ne Soloplatte!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Bin immer noch von der positiven Resonanz auf meine Band (The Wolf) hier im Forum geflasht und trau mich jetzt mal mein Soloprojekt vorzustellen. Die Mucke ist was ganz anderes und es ist bisschen aufregender und persönlicher, man ist halt allein. Hab mich im November mit einem guten Kumpel und Tonmenschen für drei Tage ins Studio eingesperrt und acht Tracks aufgenommen. Das Zeug ist soweit fertig gemischt, jetzt muss es noch zum Mastern, Artwork und fertig ist die Debutscheibe. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen und zähle auf euren Support ;D

Hier ist schonmal der Trailer:

Solo CD ? Cool. In dem Prozess stecke ich ja auch seit November.

Ich möchte die haben, wenns fertig ist. Auch wenn ich im Trailer recht wenig daürber erfahre, was das denn für Mucke sein wird: Ich ahne Gutes ! ;-)

Ich wusste es, kann mich auf euch verlassen ;D

Hey Muelrich, unbedingt laut geben wenn dein Zeug fertig ist. Bin dies Jahr dabei, den Communityaspekt von Musik/ Musikmachen zu entdecken, sowohl on- als auch offline. Es ist doch viel schöner sich gegenseitig zu pushen, weiterzubringen und Spaß an der Sache zu haben als sich um die Wette zu profilieren. Finde das könnte man auch hier im Forum mehr kultivieren - anstatt sich seitenlang über Nuancen von div. Pedals zu streiten. Also wer was hat, bitte trauen und vorstellen. (Predigtmodus Ende ;D)

Cheers
Ben

Bensen schrieb:
Finde das könnte man auch hier im Forum mehr kultivieren - anstatt sich seitenlang über Nuancen von div. Pedals zu streiten.

Hi,

...na da bin ja mal gespannt.

Manchmal habe ich das Gefuehl dass manche die meiste Zeit damit verbringen ihr Pedalboard immer und immer wieder zu optimieren, - da bleibt nicht mehr viel Zeit fuer die eigentliche Musik uebrig ... :(

Gruss
Der Nominator (...der uebrigens kein Pedalboard hat...)

So. Mixen ist fertig. Jetzt nur noch zum Mastern und fertig ist die CD.

[img:960x639]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/253638_411169172311644_1428806270_n.jpg[/img]

Ich werde den ersten Song verschenken, schickt mir einfach eine Nachricht mit eurer Emailadresse drin und ihr kriegt die mp3 zugeschickt sobald die Sachen vom Mastern zurück sind (Und bevor sie auf die CD gepresst werden).

Cheers[/url]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten