Ich und der Trödelmarkt - Live am Sa. 17.09. in Köln

A

Anonymous

Guest
Ja, richtig gelesen...

Ich und meine kleine Kapelle plus49 werden am kommenden Sa. auf dem Kölner "Nachtkonsum" ein ausgedehntes Ständchen geben.

Der Nachtkonsum ist ein monatlicher Indoor Eventflohmarkt auf dem alten Ehrenfelder Güterbahnhof. Keine kommerziellen Anbieter, viel Jungvolk, interessante Ware und abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit 4 Bands.

schaut hier: http://www.nachtkonsum.com/koeln

und schaut natürlich auch hier: http://www.plusvierneun.de


Es wird klasse. Kommt vorbei.


.Gurki
 
Hollestelle":2tj6zrjs schrieb:
Ich werd' versuchen zu kommen, mich interessiert mehr die Mucke, meine Frau mehr der Flohmarkt.

Na, da wir mit unserer Entourage auch gleich einen fetten Stand betrödeln, seid ihr ja goldrichtig bei uns aufgehoben... ;-)

Falls es für die Planung ausschlaggebend sein sollte: um 18:30h spielt die erste Kombo auf, wir sind um 20:30h dann Nummer 3 von 4

Dann bis Sa.

Gruß
.Gurki
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten