Ich will meine strato verschönern

A

Anonymous

Guest
Ich hab ne rauchergelb farbene stratocaster
und wollte mal fragen wie man die abscleifen soll,kann. ich hab sad jetzt ein paar mal gesehne n(zB der gitarrist von tvtotal) und das sieht hamemr aus .kann man das selber amchen oder muss man dafĂĽr profis ranlassen???
danke fĂĽr eure hilfe
 
quote:
Ich hab ne rauchergelb farbene stratocaster
und wollte mal fragen wie man die abscleifen soll,kann. ich hab sad jetzt ein paar mal gesehne n(zB der gitarrist von tvtotal) und das sieht hamemr aus .kann man das selber amchen oder muss man dafĂĽr profis ranlassen???
danke fĂĽr eure hilfe




WĂĽrd ich net selber machen!
dAS sieht am schluss bestimmt net so aus wie du dirs vorgestellt hast!
 
quote:
Ich hab ne rauchergelb farbene stratocaster
und wollte mal fragen wie man die abscleifen soll,kann. ich hab sad jetzt ein paar mal gesehne n(zB der gitarrist von tvtotal) und das sieht hamemr aus .kann man das selber amchen oder muss man dafĂĽr profis ranlassen???
danke fĂĽr eure hilfe




Hi,
laß das vom Profi machen. Denn im Nachhinein ärgert es Dich, wenn´s nicht so wird, wie Du es wolltest.
Kontakte mal Walter Kraushaar! http://www.kraushaar-gitarren.de Viel SpaĂź beim umgestalten!

Twang on!
 
das ist doch fĂĽrn arsch
der will fĂĽr das entlacken 500 maak pervers !!!!!!!!
das sind doch nicht 20 stunden arbeit
oder kriegt der einen stundenlohn von 500 maak???????
da geh ich lieber mal zum music store fragen!!!!!!!!!!!
 
Hi,

Du kommst aus den Rheinland? Dann frag mal den Uli von ULI#S Musik in Köln.

gruĂź duffes
 
den lack kann man doch wohl wegFÖHNEN mim heißluftföhn.
und das dauert doch nciht so lange.
da ich aber eh schĂĽler bin und mir sowat dann nicht leisten kannn muss ich wohl selber hand anlegen und was kreativ werden ;)
ich werd mich in koeln ma erkundigen und wenn da ncihts ist dann hab ich ja wohl keine andere wahl......
(ich musste 1Jahr arbeiten um mir meine strato und meinen line 6 zu gönnen )
 
Halt, STOP

eh Du Dir Dein Instrument versaust, hol Dir den Rat eines "Fachmanns" ein:
www.rall-online.net
Andreas ist sehr nett. Schildere Ihm Dein Problem. Er hat mir schon super geholfen.

gruĂź duffes
 
Kein angst
So leichtfertig bin ich nicht :)
Danke fĂĽr die hilfe ich werde es mal versuchen
miguel_irenicus
 
Servus!
Du willst an einer der heiligen Stratocaster was basteln??
Die Stratocaster ist ja perfekt, Orignal ist das wertvollste!
Also, ich wĂĽrde das Risiko nie eingehen es selber zu machen. Auch wenns dir ein Profi macht..... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....
Soviel von meiner Seite.

GruĂź bs
 
Näääääää die is nicht HEILIg
das is nämlich ein squire
deshalb will ich auch net so viel geld für die veränderung verbraaaaaten
 
quote:den lack kann man doch wohl wegFÖHNEN mim heißluftföhn.
und das dauert doch nciht so lange.

... ja, mach das mit dem Heissluftöhn...!!!
Aber hast Du bedacht, dass das Holz brennen könnte...?
Ich würde Farben nicht einmal abbrennen wenn Metal drunter wäre...!!!

Kauf doch einen Ersatzkorpus in dem Holz den Du möchtest. Dann haste immer noch die Möglichkeit alles "ungeschehen" zu machen.


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Das mit dem Wegföhnen war ein Witz.
Ich hasse das internet da meine ironischen Witze dort nciht verstanden werden können;););)
Aber Superdanke an duffes.
Andreas konnte mir direkt weiterhelfen und war sehr freundlich. ER sagte ich solle den lack abbeizen und dann das holz mit hartholz behandeln. Ichwerde mich in den letten ferienwochen ranmachen und dann mal ein bild von dem ergebniss hier posten,
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten