In Düsseldorf hängt der Himmel voller Gitarren

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Idee und klasse, dass das Ganze auch noch einem guten Zweck zugutekommt.

Find ick gut! ... :top: ...

... Übrigens auch cool, dass er damit Sarrazin ordentlich einen vor den Koffer knallt.

Riddimkilla":2qstpxd2 schrieb:
Düsseldorf? Wo soll das denn sein ?

Gruss aus Bonn

r

...dabei war der Himmel bisher noch das beste hier!
OK, mit Gitarren wird er noch besser. Aber das Alt schmeckt noch genauso!

Gruß vom Bonn-Düsseldorf-Pendler

Riddimkilla":1podc4s5 schrieb:
Düsseldorf? Wo soll das denn sein ?

Gruss aus Bonn

Düsseldorf liegt irgendwo in Preußen.
Im Gegensatz zu Bielefeld (->Bielefeldverschwörung) soll es Düsseldorf aber geben.

SCNR

Gruß Jergn

Jergn":mducgxlk schrieb:
Im Gegensatz zu Bielefeld soll es Düsseldorf aber geben.

Davon gehe ich aus. Zumindest gibt es den Bach Düssel, der, wie der Name schon andeutet, durch das schöne Neandertal fließt. Also wird es doch wohl irgendwo an dieser Düssel ein entsprechendes Dorf geben, das dann womöglich von Neandertalern bewohnt wird.

Gruß,
Klaus

Wenn mir echt was auf den Sack geht, dann ist es dieses hirnlose Köln VS Düsseldorf Geschisse! :cool:

Ihr habt doch alle keine Ahnung :roll:

Weder von Kunst noch von Geografie ;-)

Grüße aus der schönsten Stadt!!!

Ich find das hat was, zumal Oberbild eh gut Farbe vertragen kann. Mir dröhnt schon wieder den ganzen Tag der Verkehr rings um das Gericht in die Ohren und das Gelände der ehemaligen Kesselwerke als Brache / Halde hinter dem Bau ist auch keine optische Bereicherung.

Wo bei die Fortsetzung des IHZ Parks auf der Seite des Gerichts ja noch ausbaufähig wäre.

Ich hätte dann übrigens gerne ein paar Ableger von diesen Gitarrenfruchtbäumen.

na dann geh ich doch mal eben um die ecke und schau´s mir an. wenn da ne 54er strat hängen sollte, meld ich mich nochmal.

miniboogee":1kfghux1 schrieb:
na dann geh ich doch mal eben um die ecke und schau´s mir an. wenn da ne 54er strat hängen sollte, meld ich mich nochmal.

Finger weg - die 54er hatte ich mir schon reserviert :roll:

Nimm einfach die 52er Tele, die ist auch nicht schlecht...

klausmajor":3q6glp1b schrieb:
Wenn mir echt was auf den Sack geht, dann ist es dieses hirnlose Köln VS Düsseldorf Geschisse! :cool:

Nun, als Oberbayer, der nur zeitweise hier wohnen muss, ist's mir auch egal ob einer ein kölner Saupreiss oder ein düsseldorfer Saupreiss ist; Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Aber ich meine, dass gehört hier zum Brauchtum und drum beteilige ich mich gerne.

:-D

r

Riddimkilla":3i3oaop4 schrieb:
klausmajor":3i3oaop4 schrieb:

Nun, als Oberbayer, der nur zeitweise hier wohnen muss, ist's mir auch egal ob einer ein kölner Saupreiss oder ein düsseldorfer Saupreiss ist; Pack schlägt sich - Pack verträgt sich. Aber ich meine, dass gehört hier zum Brauchtum und drum beteilige ich mich gerne.

:-D

r

Genau! Wenns nämlich gegen die bajuwarischen Hinterwäldler geht, sind wir alle Rheinländer! :vuvuzela: :punch: :popcorn:

Übrigens arbeite ich in Köln und fühle mich hier sehr wohl. Die Kölner sind mir um Längen lieber als die Neusser.

Was für ein sinnloser Unsinn. Wer ausser uns Gitarren-Freaks findet wohl alte Instrumente in Bäumen sexy?!
Was das mit Sarrazin zu tun haben soll ist mir auch nicht klar. Aber ein klarer Fall für die Toilette.

Was für eine schöne Kunstaktion. Ich würde mich freuen, morgens auf gitarrenbehangene Bäume schauen zu können, wenn ich noch den Starterkaffee in der Hand habe und versuche in die Gänge zu kommen. Das ist immer ein Schmunzeln wert, eine schöne Idee. Und dann auch noch von keinem Beuys´schen Meisterschüler, sondern von einem "normalen" Menschen mit einer Botschaft. Von mir gibts die volle Punktzahl, der Büdchenbesitzer ist weiter in die nächste Runde.

Hier gibts auch Bilder dazu:

http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 63683.html

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten