Infos zum Marshall Super Lead

A

Anonymous

Guest
Hallo,
weiĂź einer von euch wie dick die Messingplatte eines Marshall Super Leads sein muss?
Vielen Dank im voraus
Rock-Wheel
 
Ich will mir einen Marshall Super Lead nachbauen, zumindest Versuchen. Ein Radio hab ich schonmal gebaut. Mich interessiert die Dicke der Messingplatte auf der die Röhren angebracht sind. Ich will da auf NummeSicher gehen, wegen der Wärmeentwicklung und der Stabiität.
Vielen Dank
 
Also, bei meinem Marshall Supertremolo Bj. 69 ist das soviel ich erkennen kann, Alu oder ganz ordinäres Blech in der Stärke von ca. 2 mm. Ich dachte immer Messing sei eine Legierung und nur schwer zu verarbeiten. Im Web gibts einige Bauanleitungen für soetwas. Das was du meinst, wird eigentlich als Chassis bezeichnet.
-> Google: ... Marshall Chassis ... eigeben und fertig!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten