Ja, ich habe es gemacht


A
Anonymous
Guest
und mir den Mund verklebt, die Augenlider verschmiert, die Ohren zugezuckert:
Ich habe mal wieder den guten, alten Barry White aufgelegt!
Soul so zuckersüß, daß das Schlucken schwer geht, Keyboard-Streicher geil zirpend, Waketikaquak-WahWahs das das Herz zerspringen will, Bläsersätze so schööööööön.
War aber trotzdem toll
( let the musik play, on and on we dance the night away )
Was meite er eigentlich immer mit " hang it in there Baby" ?? Soll sie Ihre Klotten innen Kleiderschrank hängen ?
Näää ehrlich gezz: Berry White wirkt wie nachgezuckerte Spätlese!

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
A
Anonymous
Guest
Das ist wie mit Schokolade. Manche stehen drauf, manche schaffen ein paar Stücke und dann wird es Ihnen schlecht und manche vertragen es überhaupt nicht[;)]

Aber ich finde ja du hörst sehr seltsamme Sachen, zumindest wenn man dene Postings liest hörst du Frank Zander und Barry White [;)]
Interessante Mischung.

Also ich höre momentan am liebsten Peter Schneider & the Stimulators und The Libertines

Pass auf dass deine Ohren nicht verkleistern[8)]

cu
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
Ochh nööö, soo kreuz und quer höre ich nicht. Allerdings habe ich so einiges an CD und MP3 Material. Mit den heutigen Möglichkeiten, sich MP3s zu ziehen, kann ich mir endlich mal die Sachen anhören, die ich damals als Bengel hörte, mir aber nie leisten konnte, die LP oder Single zu kaufen. Frank Zander war so aus meiner Drang und Sturmzeit: nicht wirklich toll, aber doch für damalige Zeiten Fetenmäßig geeignet. Barry White lief so um 75´ auch auf jeder Fummel und -Knutsch Party. Musik, mit der man aufwuchs hat immer ihren besonderen Reiz, wenn man sie später wieder hört.
Und wenn man jetzt nur sagen kann: Man, was ´ne Ka..., oder jau toll, oder najaja, was ich da früher toll dran fand ?
Daher meine wilderern Hörorgien, wenn mir spontan mal wieder ein Titek von früher einfällt.


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
A
Anonymous
Guest
bin mal gespannt, was du als nächstes auskramst!

Ach ja ich hab auch einen heißen Tipp.

It’s been a hard days night in der Version von Peter Sellers!
ISt zwar komplett ohne Gitarren und eigentlich nur ne Art Rap, aber phänomenal.

cu
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
hol dir mal von Senor Coconut die Version von Smoke on the Water...Hammersichelhart.

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
A
Anonymous
Guest
Tach,

wo gibts die? Kannst du die mir mal emailieren?

Cu

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
Tach Polli,

schicke es doch einfach an die e-mail die ich im Profil freigegeben habe, müßte eigentlich vom Platz her reichen.

THX

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
tach Polli,

Na dann eben so:

Stefan.Theuer@nefkom.net

Man soll ja nie seine e-mail öffentlich machen[:eek:)]

Bin schon gespannt. Ich steh auf gute oder verrückte Coversongs!

THX

Stefan

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
A
Anonymous
Guest
Weiß eigendlich jemand wie diese Finnische Band heißt, die nur Lieder covert und sie "verfinnischt"?
Die haben mitlerweile irgendwie 13 CDs rausgebracht aber ich weiß nicht wie die heißen...
Kennt die einer von euch?

Martin
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

kennt jemand zufällig schon "Bob" von Weird Al Yankovic?


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A
Anonymous
Guest
TAch,

weder den Titel nopch den Namen schon gehört.
UNd, ist das ne Bildungs- (oder besser gesagt Hör-)lücke?

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Tach auch,

Weird Al muss man nicht unbedingt kennen.
Obwohl der Typ erstklassige Sachen gemacht hat.
Ich bring zur Session mal 3 bis 9 CD’s von ihm mit.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Doch doch, wenn man den nicht kennt, dann ist das ne Bildungslücke, ich kenne zwar nur die Videos, aber der ist saukomisch :)
Gruss, Peter
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Ok, ich hab gelogen.
Man sollte ihn schon kennen.
Er ist wirklich saukomisch. Er textet Charthits gnadenlos um, erzählt komplette Kinofilme und die Polka-Medleys sind der Hammer.


Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A
Anonymous
Guest
Hab ich vergessen,

kann leider nicht auf die Session kommen, muß arbeiten :(
aber interessieren würde mich ein Beispiel schon, hat jemand eine Kostprobe (Ih Polka) zum emailieren?

cu
Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Hi Etienne,

schau mal in dein Postfach und besuch mal Weird Al.

Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
 

Oben Unten