Jacos Hinterlassenschaften...

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe GWler,

hatte heute mal wieder einen Jaco Pastorius Gedenktag und hab mir bei der Gelegenheit nach langer Zeit nochmal das Video "Modern Electric Bass" angeschaut. Ist ein sagenwirmal Lehrvideo aber eigentlich eher Interview mit Jaco und einer schönen Session mit J.Scofield.
Wer das noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst nachholen.

Ich wollte nur einmal mehr meine Begeisterung fĂĽr diesen unglaublichen Musiker zum Ausdruck bringen der den Bass ein ganzes StĂĽck weitergebracht hat.... :cool:

GruĂź Til
 
bassist":ytb9ohfq schrieb:
Hallo liebe GWler,

hatte heute mal wieder einen Jaco Pastorius Gedenktag und hab mir bei der Gelegenheit nach langer Zeit nochmal das Video "Modern Electric Bass" angeschaut. Ist ein sagenwirmal Lehrvideo aber eigentlich eher Interview mit Jaco und einer schönen Session mit J.Scofield.
Wer das noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst nachholen.

Ich wollte nur einmal mehr meine Begeisterung fĂĽr diesen unglaublichen Musiker zum Ausdruck bringen der den Bass ein ganzes StĂĽck weitergebracht hat.... :cool:

GruĂź Til

Moin Tilmann!

Ich bin zwar kein Bassist geworden, aber Jaco hätte dafür sorgen können. Ich werde gleich noch sein erstes Album auflegen ... hätte sich dieser Idiot doch nicht mit einem Türsteher anlegen sollen. dann könnte er immer noch allen Dicksaitern die Kinnlade runterklappen lassen. Vielleicht kannst Du mir das Video ja mal kopieren oder leihen.
 
Kann ich kopieren und leihen wies dem Herrn beliebt.

Ja, tatsächlich schon bald 17 Jahre her das ganze und nur wegen "Du komscht hier nisch rein!" Schade, schade....

Könnte dir das Video im Proberaum hinterlegen.

GruĂź Til
 
bassist":3gmfywmv schrieb:
Kann ich kopieren und leihen wies dem Herrn beliebt.

Ja, tatsächlich schon bald 17 Jahre her das ganze und nur wegen "Du komscht hier nisch rein!" Schade, schade....

Könnte dir das Video im Proberaum hinterlegen.

GruĂź Til

Das wäre gar feinstenst! Ich freu mich schon drauf ... Thanx!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten