Jahudupeldidupel!!!

A

Anonymous

Guest
[:D][:D]Jippie...[:D][:D]
Hab gerade Karten für die G3 Tour mit Steve Vai, Joe Satriani und Yngwie Malmsteen erstanden: Erste Reihe genau in der Mitte!!![:D][:D][:D]
Jupidupididedadupel....

P.S.: Sorry, musste ich einfach loswerden...[;)]

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Steve Vai, Joe Satriani und Yngwie Malmsteen
</td></tr></table>
...waren die nicht schwul?

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Steve Vai, Joe Satriani und Yngwie Malmsteen
</td></tr></table>
...waren die nicht schwul?

Grüße aus dem milden Westen.

Walter


</td></tr></table>

Waren? Die Konzerteinnahmen gehen direkt in die Orga des CSD NYC ... Yngwie spielt auch nur noch pinkfarbene Strats mit Gold-HW ... haben wir das schon mal woanders gesehen? Magman hatte sowas in der Hand auf der letzen Session ...:

gwwaltermagman0703cr.jpg


Und Du stehst sogar grade neben ihm ... CSD Cologne?

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Wie Palmstein lebt noch ? Kann der denn überhaupt noch spielen:D
Das hört sich alles wieder nach so nen Best of gedönse an, wobei Satriani geht ja noch, aber der Rest muß nicht wirklich sein. Wohl nur für Leute die auf sowas einen kriegen[|)]

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
:D:D:D

Ob Yngwie jetzt wirklich schwul oder nur ein "fag" (umgangssprachlich für: idiot der Aufmerksamkeit braucht) ist weiß ich nicht aber spielen kann der Herr wie kaum ein zweiter (auch wenn er mittlerweile wohl etwas Fett geworden ist). [;)]
@Placeater: Jawohl, ich "kriege bei sowas einen..."lol:D
Hast Du jemals wirklich Sachen von Steve Vai gehört? Als Gitarrist kommt man da eigentlich kaum drumherum, meiner Meinung nach sogar nach sogar noch bessere Musik als Satriani.
Natürlich muss man Gitarrenmusik mögen aber ich habe die G3 live Cd und DVD und höre/sehe diese Dinge immer wieder (Einfach nur gute Musik ohne BlingBling, außer vielleicht YJM, mal schauen wie der seine 50 Marshalls auf eine Bühne in einem 4000 Sitze Theater kriegt...:D). Ich kann Dir nur empfehlen die G3 Live Cd mal im Laden anzuhören (sind Steve Vai,Joe Satriani und Eric Johnson drauf)...

LG,
Skirmish.
 
Die G3 CD kann ich auch nur empfehlen, besonders "Manhattan" von Eric Johnson


Martin
 
@Skirmisch:
Also nachwie vor ist es ja geschmackssache. Ich finde nachwie vor nichts an solch ein rumgeduddel ala Vai. Um die 90 rum kam das immer auf Metalla, Headbangers Ball und wie sie alle hiessen, Vai war damals bei uns verschrien als " Als Rhythmus Gitarrist kannste denn ja garnichtgebrauchen " Es gint Leute die stehen drauf, alle Pentatoniken rauf und runter spielen zu können. ICH NICHT!!!!
Aber jedem das was ihm gefällt:D Übrigens braucht YM schon ne A300 für sich alleine, boahh is der fett geworden[8D]

Nichts für ungut, genießt den Tag[;)]

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Ob Yngwie jetzt wirklich schwul oder nur ein "fag" (umgangssprachlich für: idiot der Aufmerksamkeit braucht) ist weiß ich nicht aber spielen kann der Herr wie kaum ein zweiter (auch wenn er mittlerweile wohl etwas Fett geworden ist). [;)]

</td></tr></table>
Hey Skirmish,
das war ein Spaß! Marke: Irrelevante Behauptung.
Mein Humor wandelt zuweilen auf Seitenstraßen.
Handwerklich haben die Herren eine neue Epoche des Gitarrenspiels begründet.
Dabei kann man ihnen nachsehen, daß sie schwul sind.

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Ob Yngwie jetzt wirklich schwul oder nur ein "fag" (umgangssprachlich für: idiot der Aufmerksamkeit braucht) ist weiß ich nicht aber spielen kann der Herr wie kaum ein zweiter (auch wenn er mittlerweile wohl etwas Fett geworden ist). [;)]

</td></tr></table>
Hey Skirmish,
das war ein Spaß! Marke: Irrelevante Behauptung.
Mein Humor wandelt zuweilen auf Seitenstraßen.
Handwerklich haben die Herren eine neue Epoche des Gitarrenspiels begründet.
Dabei kann man ihnen nachsehen, daß sie schwul sind.

Grüße aus dem milden Westen.

Walter


</td></tr></table>


:Dhaha, ich fühle mich auch nicht persönlich beleidigt oder so...
Habe den Spassssss schon verstanden und herzlich gelacht...
@PLeceater: Natürlich, jeder hat einen anderen Geschmack (und das ist auch gut so denn sonst würden wir alle womöglich Britney Spears hören[:(!]). Trotzdem: Vais Zeit mit Frank Zappa: TOP!!! (Fuck yourself für die Freunde des Porno Funk) Rhythmus&Lead 1A.[;)]

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bassist
Tach Skirmish,

sach wat haste denn jetzt gegen Britney !!!!:D

Gruss Til

</td></tr></table>

Wenn sie den Mund halten würde eigentlich nichts...:D

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bassist
Tach Skirmish,

sach wat haste denn jetzt gegen Britney !!!!:D

Gruss Til

</td></tr></table>
... nichts Wirksames...
 
Gegen die Rhythmus Sachen von Vai kann man ja wohl nichts sagen. Siehe zB: Sisters oder The Boy from Seattle´


Martin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: eternal-edge
Gegen die Rhythmus Sachen von Vai kann man ja wohl nichts sagen. Siehe zB: Sisters oder The Boy from Seattle´


Martin
</td></tr></table>

Das sollte ja auch nicht heißen das er es nicht kann. er hat halt früher immer sehr viel "rumgenuddelt"[;)]

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten