Jean Jacques Kravetz

little-feat

Power-User
Lösungen
2
Ich gebe ja gerne zu - ein wenig Lokalpatriotismus ist dabei, wenn ich darauf hinweise:

Ende Mai feiert Jean Jacques Kravetz sein 40jähriges Bühnenjubiläum.

Er ist zwar kein Gitarrist, hat aber zu diesem Anlaß ein Album zusammengestellt, auf dem so ziemlich alles zu hören ist, was in der deutschen Rock-Szene Rang und Namen hat oder hatte.

City Preachers, Atlantis, Frumpy, Lake, Udo und alle anderen sind vertreten. Einige Titel, z. B. mit der immer noch unglaublichen Inga Rumpf, wurden neu eingespielt.

Ich habe heute abend einen Ausschnitt gehört/gesehen und ich denke, vor allem an die alten Säcke gerichtet:

Kaufen! Als kleine Ehrerbietung an einen unserer ganz Großen.

Tom

Unser Board-Methusalem, der MC, begeht sein 40jähriges im November.
Man muss ihm zwar mittlerweile auf die Bühne helfen und die Beleuchtung seines Midiboards sind Flugzeugscheinwerfer, aber Himmel, wenn der eine Gitarre umhängen hat und seinen Crunch ;-) sound anwirft, dann rappelts im Karton, mein lieber Herr Gesangsverein ...
Also, wenn wir uns hier vor den "guten Alten in Ehrfurcht verbeugen", dann bitte auch vor dem MC. Er ist gut. Sehr gut. Und auch ein bisschen alt ... ;-)

gitarrenruebe":1mfvsk5p schrieb:
Man muss ihm zwar mittlerweile auf die Bühne helfen und die Beleuchtung seines Midiboards sind Flugzeugscheinwerfer
Ach, sei Er doch ruhig, Er Jungspund. Und höre Er auf mit dem Personenkult. Das ist ja peinlich! :oops:

Abgesehen davon, die Liga von JJKravetz heißt Alex Conti, Frank Diez, Hannes Bauer, Professor Rainer Baumann, Thomas Carola Kretschmer und nicht zuletzt Dieter Bornschlegel (kennt den noch jemand? Der hat mit einer Gretsch Country Gentlemen gerockt wie die Sau!). Da ist eine ganz andere Hausnummer aufgerufen.

gitarrenruebe":1mfvsk5p schrieb:
dann rappelts im Karton
Ooooch, dazu reicht eigentlich auch schon eine Telecaster und ein Classic 30... :cool:

gitarrenruebe":3b14y3zw schrieb:
Unser Board-Methusalem, der MC, begeht sein 40jähriges im November.
Man muss ihm zwar mittlerweile auf die Bühne helfen.....

**) Sollen wir anfangen zu sammeln? 40 Jahre gibt dann ja eine Auszeichnung plus Ehrenurkunde: Alter Blues & Rocksack :mrgreen:

Kravetz mag ich sehr - das Album wird latürnich geordert ;-)

little-feat":u7mk9g72 schrieb:
PT Cruiser....pfffffft

Ein echter Altrocker ignoriert Spritpreise und ist so

unterwegs

Tom

Upps, ich glaub da pass ich drunter durch :lol:

2evmov6se2y32g1zqyi97shi9ck6jk.jpg

So einen hat meine nicht sooo viel bessere Hälfte.

Cooler Rutscher, macht Spaß, fährt wie ein Go Kart.

Wie kriegen wir jetzt die Kurve zurück zu Kravetz??

Tom

Das stimmt. Wenn der Hintern zu sehr brannte, hat John Lord z. B. stehend weiter gemacht.

Mach das mal im Jeep

Tom

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten