Jetzt muss ich es wissen!

A

Anonymous

Guest
Ich hab da doch mal ne Frage, und da ich zu faul bin, empirisch die Mitglieder zu katalogisieren, stelle ich sie hier:

Sind eigentlich Shredder anwesend? Spielt hier jemand Sachen von Malmsteen, McAlpine oder Petrucci? Versteht mich nicht falsch, ich kann das nicht, mache es aber trotzdem, hört ja keiner[|)]

Jetzt möchte ich hier keinen Thread eröffnen ala "jaja, schnell is okay, aber der ton hat nichts mit der geschwindigkeit zu tun, fühle den sound, auch bei 34 bpm kann dir tierisch einer abgehen..."

Ich lieeebe auch Musik ohne EgoMonster an der Klampfe, wie Iron Maiden oder In Flames, wo ich noch nicht mal weiß wie die Klampfer heißen- Aber:

Das hier ist ein Thread für Shredder, los bekennt euch! Auch wenn ihr es nur heimlich tut, es ist nicht schändlich und man kriegt keinen Ausschlag davon-

Öffnet euch, outet euch, LOS! HIER! JETZT SOFORT!
(Oh Gott, das klingt nicht wie ein Aufruf für Gitarristen...)[:D]

Bis denne
 
A

Anonymous

Guest
Also ich raspel was das Zeug und Plec hergibt[8D]

(im Death Metal halt üblich )

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Legato, Legato!

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
 
Oben Unten