JF30-12

Seriennummer
USED 269141
Hersteller
Guild
Leider konnte ich keine 12Saitige Version der Guild F45CE ausfindig machen, so entschied ich mich eine JF30-12 zu kaufen. Wichtig war fĂĽr mich aber, dass sie auch aus Ahorn und eine Jumbo ist. Die Decke ist Fichte und der Hals aus Mahagoni mit einem Streifen Ahorn.
Ich habe sie aus den USA über ebay ersteigert. Der Verkäufer hat mir eine Geschichte über die spezielle Seriennummer erzählt, die ich nicht wirklich kapiert habe. Sie kommt anscheinend aus einem Fender-Guild Lager. Auf der Rückseite des Halses ist auch das Fenderlogo daruf. Warum sie als USED auf den Markt kam und somit keine Garantie hatte, konnte ich nie ganz nachvollziehen und interessierte mich auch nicht wirklich.
Sie klingt genial, ist gut bespielbar und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Was will man mehr...? Eine Seriennummer...? Leider klingt der eingebaute Piezopickup nahezu unbrauchbar.

Ach ja, fĂĽr alle die es interessiert, sie kam mit UPS ĂĽber den grossen Teich, war im Koffer und Karton super verpackt und ich hatte nie auch nur ein Problem damit. Manchmal lohnt es sich ein Risiko einzugehen...

747.jpg


748.jpg


751.jpg


750.jpg
 
ja das ist auch mal was genaues... die tät ich auch nehmen :))) congrats zu der Guten...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten