Hallo zusammen,
PUhhh ich bin jetzt gerade echt überrascht, hätte nicht erwartet, dass gerade dieses Video hier so ne Diskussion entfacht
Erstmal Danke an alle die sich kurz die Zeit genommen haben reinzuschnuppern.....
Also, die Idee mit dem Thread, in dem ich nur meine Videos poste finde ich ja eigentlich gut, auf diese Idee bin ich bis jetzt garnicht gekommen. Werde ich machen !
Ok, also Danke an die Komplimente, und die Kritik, ich bin mir bewusst, dass ich kein Blues-Gitarrist bin, dafür habe ich zu viel Yngwie, Becker und Gilbert geübt haha, aber mir gefällt der Red House Blues einfach so gut, vor allem die Live Version von Yngwie, dass ich dieses Projekt schon lange geplant habe. Außerdem wollte ich endlich mal wieder ein Track von Vorne bis Hinten selbst produzieren, da ich jetzt ja mit EZdrummer 2 ein extrem gailes Tool dafür habe.
Ich persönlich kann mich an yngwie´s blues nicht satt hören, vor allem seine jüngeren Werke, waren halt eben meistens nur Demos etc.
Ach ja zu dem einen Kommentar, ich denke in dieser Unterrubrik des Forums, muss man ja fast eigene Sachen von sich posten, es heisst ja " meine Band, meine Musik", von dem her hab ich mir nix dabei gedacht. Ich möchte hier auch nicht selbstverliebt rüberkommen, im Gegenteil höre ich mir sehr gerne Kritik an, und finde aber auch das man bestimmte Sachen nicht allzu ernst nehmen sollte, wie eben mine 80´s Style Videos bei der ich mine Perücke anhab, etc. darum denke ich mir auch nicht viel dabei, wenn ich im Tanktop spiel haha

, und ja momentan haben wir 30 Grad, da ist es sowieso schon extrem heiß haha.
Die Sache mit den Muskeln, ich trainiere einfach seit geraumer Zeit im Fitness und gehe leidenschaftlich gerne klettern, und ein wenig bewusste Ernährung, das ist auch eigentlich Alles
Ich hoffe ich habe alle Kommentare beantworten können. Oh und keine Angst ich fühle mich jetzt nicht gebasht oder so, auf sowas muss man vorbereitet sein, wenn man auf Youtube ist haha.
Danke an alle und ich werde einen Thread eröffnen !
Grüße
Chris