Joe Bonamassa auf WDR Fernsehen, nimmt das wer auf?

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo,

ich habe eben in der Zeitschrift gelesen, gegen 1.00 in der Frühe läuft
Rockpalast Spezial mit J. Bonamassa, wohl von Burg Satzvey, wo
ich ihn leider verpaĂźt habe ...

Nimmt das vielleicht jemand auf? Ich zahle auch ;-)
Mein Recorder ist leider über den Jordan, wie man so schön sagt.

Die haben immer Uhrzeiten, die besten Beiträge laufen zu
Zeiten, an denen man normalerweise schläft. Und um
18.00 bis 23.00 laufen Wiederholungen oder
wirklich der allerletzte Sche..! WofĂĽr eigentlich GEZ?
 
:evil: ...und ich krieg keinen WDR und sein Konzert im REX wurde krankheitshalber abgesagt!

Und abermals: :evil:
 
Banger":2gjwy22m schrieb:
Dreck... der Videorecorder hat's nicht aufgenommen :(

Hahahaiii :-D ,

mal wieder falsche Datum ;-) ????

Ich hab es angeschaut und wollte es auch erst noch aufnehmen, aber der Bonamassa ist gar nicht so mein Ding. Nach fĂĽnf Minuten habe ich die Aufnahme gestoppt und nach 20 Minuten bin ich ins Bett.

Wenn ich das alledings gewusst hätte, wäre es ein leichtes gewesen, den VCR einfach weiter ....
... aber das bringt den Sven auch nicht weiter.
 
physioblues":yjdg7vfd schrieb:
Banger":yjdg7vfd schrieb:
Dreck... der Videorecorder hat's nicht aufgenommen :(

Hahahaiii :-D ,

mal wieder falsche Datum ;-) ????

Ich hab es angeschaut und wollte es auch erst noch aufnehmen, aber der Bonamassa ist gar nicht so mein Ding. Nach fĂĽnf Minuten habe ich die Aufnahme gestoppt und nach 20 Minuten bin ich ins Bett.

Wenn ich das alledings gewusst hätte, wäre es ein leichtes gewesen, den VCR einfach weiter ....
... aber das bringt den Sven auch nicht weiter.

Morjen,, Herr Doktor Physio!

Hast du schon mal den Begriff "seelische Grausamkeit" vernommen? Dann schäm dich. ;-)
 
migmag":3mv0g5ri schrieb:
physioblues":3mv0g5ri schrieb:
Banger":3mv0g5ri schrieb:
Dreck... der Videorecorder hat's nicht aufgenommen :(

Hahahaiii :-D ,

mal wieder falsche Datum ;-) ????

Ich hab es angeschaut und wollte es auch erst noch aufnehmen, aber der Bonamassa ist gar nicht so mein Ding. Nach fĂĽnf Minuten habe ich die Aufnahme gestoppt und nach 20 Minuten bin ich ins Bett.

Wenn ich das alledings gewusst hätte, wäre es ein leichtes gewesen, den VCR einfach weiter ....
... aber das bringt den Sven auch nicht weiter.

Morjen,, Herr Doktor Physio!

Hast du schon mal den Begriff "seelische Grausamkeit" vernommen? Dann schäm dich. ;-)

Jou,

ich schäme mich :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich darf da aber auch ein bissi grinsen, weil mir ähnliches mit Datum und Uhrzeit schon des Öfteren passiert ist. Gerade nach Mitternacht gibt man gerne das Datum ein, daß da oben an der Seite der Programmzeitschrift prangt. Mein anderes Spezialgebiet war immer die Sache mit der Faulheit, die Sommerzeit am VCR umzustellen. Die Dinger haben das nie alleine gemacht und ich hatte nur die Hälfte auf Band.
Ich habe es jedenfalls aufgegeben.
 
Nee, das Datum kann's nicht gewesen sein, ich hab per ShowView programmiert, das Datum stimmte auch, nur zum Aufnehmen hatte das Scheissteil wohl keine Lust :/
 
Moin!
Ich hatte meinen Dad gebeten das Konzert aufzunehmen, hab keinen eigenen Videorecorder. Bin am Wochenende wieder to huus, check dann mal das Tape.
Ich melde mich dann nochmal!

Christian
 
Hallo @ all,
hier kommt die Rettung, ich hab's auf Video. Wer's gerne hätte: E-Mail mit Adresse an mich und Kopie kommt!!!
GruĂź Rainer
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten