Johnny B. Good von Peter Tosh

A

Anonymous

Guest
Tachsens,
Ich habe mir gerade mal den Text von Peter Tosh´s ( R.I.P.)Johnny B.Good rausgekramt, weil wir dieses demnächst spielen wollen. In meiner grenzenlose Güte habe ich den Chorus-Teil der Backgroundsängerin(nen) mit dazu geschrieben ( weil, sonst machts eh keiner...), hadere aber noch ein wenig mit den Wortfetzen der Ladys. Die da sind ( phonetisch niedergeschrieben ):
Dijuhpdu, Dijuhpdu
Chuuup, Chuuuuuuuuuuuuuup ( da, wo der Zug fährt )
Skinngie ( oder Skänngie ? )
Wäre das so ok ? Oder hat das jemand besser rausgehört ? Oder häääh?
Danke



***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
also dieses skinngie.. könnte auch skanking sein.... würde den typischen ska-tanzstil beschreiben.

das dijuhpdu kommt glaub ihc gut hin.. :)
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: graves
also dieses skinngie.. könnte auch skanking sein.... würde den typischen ska-tanzstil beschreiben.

das dijuhpdu kommt glaub ihc gut hin.. :)
</td></tr></table>

jau danke, dann muß ´se da eben " skanging " singen, die Steffi. Fertich.

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
hallo polli,

haste zufällig die tabs für mich? tonart täte mir zur not reichen? dank dir schon mal.

ullemann69
 
 
Oben Unten