Kann jemand Flash programmieren?

A

Anonymous

Guest
Moins!

ich bin grad dabei, die Website unserer Band etwas aufzumöbeln. HTML-technisch kein Problem. Nur für die Startseite suche ich noch eine Lösung... es soll eine stilechte Saloonschwingtür sein, die sich beim Mouseover nach innen (also vom User weg) öffnet und durch einen Klick in das Bild (Saloon von innen) dahinter die eigentliche Site öffnet. Ich habs schon mit selbstgebauten Gifs probiert, sah aber müllig aus... eine Flashapplikation wäre das ultimative.

Wo bekomm ich sowas her oder wer kann mir helfen? :(
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

wenns nicht zu kompliziert wird, kann ich auch helfen... :lol: ;-)

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
Heeeeey super! Danke für die Angebote!

@VVolverine

Was brauchst du an Material? Ich denke mal:

- Hintergrundgrafik der Site

- eine Schwingtür

- Foto vom Raum

:?: :?: :?:
 
A

Anonymous

Guest
Ok, ich bastel mir heute Abend mal ein Muster, kannst du mir deine E-Mail Adresse mal per PM schicken?
 
 
Oben Unten