Kleinanzeigen - THE GAME IS OVER

finetone

Power-User
9 Jan 2003
2.640
0
Sehr geehrte Forenmitglieder,

wir haben heute einfach mal angefangen in der Rubrik Kleinanzeigen auf der Top-Seite hintereinander liegende Mehfachpostings ungelesen und unkommentiert zu löschen, und wir werden das in Zukunft auch sehr verstärkt weiter tun.
Dieses Recht beziehen wir aus den allgemeinen Nutzungsregeln dieser Rubrik.

Mittlerweise sind wir heftig davon angenervt, ständig Leute anzuschreiben um sie drauf hinzuweisen, daß sie ihre Angebote in einer Anzeige zusammenfassen um damit den Leuten, die sich an die Regeln halten eine reale Chance zu geben eine angemessene Zeit auf der Top-Seite zu bleiben.

Vielen Dank fĂĽr die Aufmerksamkeit
 
Hallo,
finde ich fair denen gegenĂĽber die sich an die Regeln halten.
Damit diese Info eine Chance hat länger auf der Topseite zu bleiben sollte sie bei den Guitarworld-News gepinnt werden.
 
Find ich gut.
:dafuer:


Viele GrĂĽĂźe,
woody


...der sich sicher ist, dass Ihr dafür viel Genörgel lesen werden müsst...
 
Aus reiner Neugier und weil ich hier bisher selten Anzeigen aufgegeben habe, frage ich mal: Erscheint diese Info ("Bitte mehrere Anzeigen zu einer einzigen zusammenfassen, sonst Haue") eigentlich auch in dem Moment, wenn man gerade eine Anzeige einstellt? So als letzte Warnung? Oder steht das "nur" in den Nutzungsbedingungen?

(Nein, ich bin nicht der Meinung, dass es zuviel verlangt wäre, die Nutzungsbedingungen zu lesen. Ja, ich finde die Regelung gut.)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten