kleiner fenderlike und v.a. gĂĽnstiger Amp gesucht...

Wie wäre es mit VHTs Special 6 Ampserie? Klingen nach Fenderchamp und bleiben mit Singlecoils fast durchgehend Clean, vertragen Pedale richtig gut und sind günstig zu haben.

Bei den Stimmgeräten empfehle ich dir ein gebrauchtes Boss Tu 2 oder 3, die sind öfter mal für 40€ zu finden.

Die Truetone Effektserie von Harley Benton ist für das Geld klasse, sind ja auch nur Klone von Boutiquegeräten.
 
Wie bereits Magman und Madler hätte ich heißestens zum Fender Mustang III geraten. Genau aus den von Dir beschriebenen Gründen nehme ich den für diverse Kneipengigs her, wo das Bier manchmal recht reichlich fließt (auch Richtung Equipment). Kann alles fenderige perfekt und liefert auch tolle Rocksounds.

Ach ja, ich spiele sonst auch einen Einkanaler mit vorgeschalteten Effekten, aber fĂĽr diese Zwecke ist der Mustang III perfekt.
 
Ein wenig Off Topic aber in welchen Kneipen spielt Ihr denn? Klingt ja wie eine feucht fröhliche (Bier-) Schaumparty.
 
Hallo!

So ein Zufall. Ich verkaufen nicht nur einen PCL, sondern wĂĽrde auch noch einen TU-2 mit anbieten.

Aber der Fisch ist ja schon geputzt.

GruĂź


e.
 
Vielen Dank. Ich probiere erst mal den Excelsior, dann schau ich weiter, sollte dieser mir nicht zusagen...


Greetz
Stan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten