A
Anonymous
Guest
Hallo Leute! Nachdem ich letzte Woche bereits um Rat wegen des Okko Diablo gefragt habe, habe ich nun schon wieder ein Anliegen. Normalerweise spiele ich einen Fender* Deluxe Reverb, aber weil wir manchmal auch in recht üblen Spelunken spielen, wo's ab und an auch recht "feutfröhlich" ( auch auf der Bühne) zugeht, weil Leute einfach mit Bier auf die Bühne stürmen, ist mir hier der Fender* ( auch mein Blues Junior und mein teures Effektboard mit Okko, Aqua Puss, Duesenberg Gold Boost)) zu schade. Deshalb hier meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit äußerst günstigen Röhrenamps, die einigermaßen ( bei solchen Gigs oft egal) nach Fender klingen? Kriterium wären ca. 15-25 Watt, 1X12er Speaker. Darf gerne ein Einkanaler sein. Ich schustere mir noch ein billiges Effektboard zusammen ( wahrscheinlich lauter Harley Benton* Zeug, außer der Tuner, aber der Punkt kommt gleich...nämlich hier). Und: Ich bräuchte auch noch einen günstigen Tuner hierzu. Habe gelesen, dass Harley Benton* und Behringer* ( eh klar, an diese beiden Kandidaten denkt man beim Stichwort "billig" zuerst) ja nicht so der Bringer sein sollen...Vielleicht habt ihr die Antworten, die ich suche...vielen Dank schon mal...;-)
Greetz
Stan
Greetz
Stan
*) Affiliate/Werbung