Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":30cw41gt schrieb:Hi Jungens & Mädels,
wer kann das bloß sein da unten auf dem Bild :?: :?: :?: Wetten, das einige von euch was von ihm besitzen :!:
Viel Spaß denne und bloß nich verzweifeln ;-)
![]()
give me the Blues![]()
Mäggy
Magman":1h4r2b9u schrieb:Hi Jungens & Mädels,
wer kann das bloß sein da unten auf dem Bild :?: :?: :?: Wetten, das einige von euch was von ihm besitzen :!:
![]()
give me the Blues![]()
Mäggy
physioblues":1cod4cow schrieb:Magman":1cod4cow schrieb:Hi Jungens & Mädels,
![]()
give me the Blues![]()
Mäggy
Hi,
klar, das ist BB King vor dem Streit der Typen um das Mädchen Lucille, der zu dem Brand in der Kneipe geführt hat und der zu dem Namen der Gitarre von BB geführt hat.
Soweit stimmt die Geschichtsschreibung wohl.
Aber was Mäggy da aufgedeckt hat ist sensationell !
Lucille war vor dem Brand schon schwarz, aber BB erst seit dieser Nacht !!! :shock:
Man darf einfach nichts und niemand mehr trauen.
Apropos, da fällt mir noch ein böser Witz ein ( alle politisch korrekten NICHT weiterlesen !! ) :
StevieWonder wird von einem Reporter gefragt, ob es ihm denn nichts ausmache, daß er blind sei. Darauf Stevie : " Blind ist nicht so schlimm. Schlimmer wärs, wenn ich ein Schwarzer wäre ! "
.
Daniel":w8tudxe7 schrieb:Les Paul...!!!
Ja ich weiss Mäggy... Spielverderber der Schweizer...![]()
Magman":24xmipt1 schrieb:Daniel":24xmipt1 schrieb:Les Paul...!!!
Oooooooch Daaaaaaaaaniiiiiiiiiii, hättst die Jungs wenigstens noch ein paar Tage zappeln lassen solln :lol:
Jo das ist der gute alte Les Paul im Alter von zarten 14 Jahren. Ob er wohl damals schon daran gedacht hat, das er eines der erfolgsreichsten Gitarrenmodelle entwirft? Tja, das teilt er sich nun mit good old Leo 7ender und natürlch auch mit dem Herrn Dingens der in Mannheim geboren wurde, na wie hieß denn der noch gleich :?: :?: :?:
Na, wisst ihr es :?:![]()
schickt euch ;-)
Mäggy
Doc Guitarworld":3n1na35v schrieb:Magman":3n1na35v schrieb:Daniel":3n1na35v schrieb:Les Paul...!!!
Oooooooch Daaaaaaaaaniiiiiiiiiii, hättst die Jungs wenigstens noch ein paar Tage zappeln lassen solln :lol:
Jo das ist der gute alte Les Paul im Alter von zarten 14 Jahren. Ob er wohl damals schon daran gedacht hat, das er eines der erfolgsreichsten Gitarrenmodelle entwirft? Tja, das teilt er sich nun mit good old Leo 7ender und natürlch auch mit dem Herrn Dingens der in Mannheim geboren wurde, na wie hieß denn der noch gleich :?: :?: :?:
Na, wisst ihr es :?:![]()
schickt euch ;-)
Mäggy
Also Billy Lorento alias Bill Lawrence alias ? (weiß nich mehr) kam aus Köln-Porz, hier janz in der Nähe ... meintest Du Rossmeisl?
Daniel":3iasy6au schrieb:Ja ich weiss Mäggy......![]()
Banger":rm7yfmce schrieb:Friedrich Gretsch *konfetti* :-D
Magman":3g7v5wdh schrieb:Daniel":3g7v5wdh schrieb:Ja ich weiss Mäggy......![]()
Neiiiiiiiiiiiiin Dani, die Schweizer habens nicht erfunden :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Doc Guitarworld":yme53qol schrieb:Gute Nacht, Jim-Bob