KLON Centaur Oberdrive

P

pit_s_xroad

Power-User
1 Mrz 2005
746
1
*schluck*

holy shit... sind die Dinger so viel mehr gut als alles andere oder einfach
nur ultra-rar, dass jetzt schon nach 6 Geboten 191 € angesagt sind...
...und noch ewig läuft... :shock: :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&item=320075140300&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

8fd3_1.JPG


PIT...
 
Mein Tip: 550.- Euro......

Keine Ahnung, wei gut das Teil wirklich ist, aber die Sammlerpreise liegen absurd hoch.
 
meinste echt... :?:
ich werd die Action mal beobachten...
f**k the duck... :roll:
 
Ich durfte mal über einen spielen. In meinen Ohren klang er gut, aber völlig unaufregend. Der bislang einzige "Boutique" Zerrer/Overdrive, der in meinen Ohren "aufregender" klang als die "normalpreisigen" war der OKKO Diablo.
 
dann teste mal nen baldringer dual drive - klingt nicht aufregend sondern endgoil ;-)

habe jetzt zwei und einer geht fott.
 
Max":cr1osu4w schrieb:
Ich durfte mal über einen spielen. In meinen Ohren klang er gut, aber völlig unaufregend. Der bislang einzige "Boutique" Zerrer/Overdrive, der in meinen Ohren "aufregender" klang als die "normalpreisigen" war der OKKO Diablo.


:top:
 
pit_s_xroad":1g72tai6 schrieb:
*schluck*

holy shit... sind die Dinger so viel mehr gut als alles andere oder einfach
nur ultra-rar, dass jetzt schon nach 6 Geboten 191 € angesagt sind...
...und noch ewig läuft... :shock: :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&item=320075140300&rd=1&rd=1#ebayphotohosting

8fd3_1.JPG


PIT...
Eher noch deutlich mehr als 500 EUR ist einer mit Logo. Das ist selten. Auch die Farbe. Keine Ahnung, wie das Ding klingt, aber der Preis ist mir DEUTLICH zu hoch.
Dann lieber BJF Baby Blue - zwar auch schon zu teuer, dafĂĽr beeidruckend gut.

greetz
univalve

P.S.: Man hätte auch vorher suchen können - von den Preisen hatten wir es schon mal ;-) http://www.guitarworld.de/forum/manche- ... html#80741
 
Univalve schrieb:

"Dann lieber BJF Baby Blue - zwar auch schon zu teuer, dafĂĽr beeidruckend gut."

Die Baby Blue hab ich auch und bin sehr sehr zufrieden damit. Aber ein Klon Centaur ermöglicht ein soopi Clean Boost. Hierfür ist ein BJF baby Blue total ungeeignet meine Meinung nach.

GruĂź
tremblock
 
tremblock":w676qt5a schrieb:
Die Baby Blue hab ich auch und bin sehr sehr zufrieden damit. Aber ein Klon Centaur ermöglicht ein soopi Clean Boost. Hierfür ist ein BJF baby Blue total ungeeignet meine Meinung nach.
Interessant - ein Freund von mir und ich finden gerade das am Baby Blue besonders gut. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Nebenbei: an was fĂĽr einem Amp? Bei mir ist es ein Tweed Deluxe Klon, der mit dem Baby Blue geboostet spitze klingt.
Und persönlich kann ich mir im Cleanboost (ohne einfärben des Amps) nix besseres als den RC vorstellen...
Mit dem Klon Centaur habe ich jetzt Mut zur WissenslĂĽcke und lasse den an mir vorbeistreifen - das ist mit definitiv zu viel Geld.

greetz
univalve
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
20
Aufrufe
3K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten