Kopfkratz

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Wer's löst, kriegt von Doc 'ne unbebespielte und absolut neuwertige Luftgitarre! Also, nur zu :lol: (s.u.).

Grüzi
Alex


Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf Ihrer rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und
fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Sie. Vor Ihnen reitet ein
Schwein, das eindeutig grösser ist als Ihr Auto.

Sie verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit.

Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
 
Photonixe":3gqqrj90 schrieb:
Wer's löst, kriegt von Doc 'ne unbebespielte und absolut neuwertige Luftgitarre! Also, nur zu :lol: (s.u.).

Grüzi
Alex


Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf Ihrer rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und
fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Sie. Vor Ihnen reitet ein
Schwein, das eindeutig grösser ist als Ihr Auto.

Sie verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit.

Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Ich befinde mich auf einem Karussell und warte, bis die Fahrt zu Ende ist.
Dann stelle ich fest, dass der Erfinder der Geschichte Mist geschrieben hat. Ich war außen nämlich schneller!
(Klugscheißmodus: Aus)
 
...und während ich auf die Linkskurve warte, überlege ich schon mal, was ich mit dem ganzen Geschnetzelten mache, wenn ich dann die Sau durch ein gewagtes Ausbremsmanöver in der nächsten Rechtskurve zum Stillstand gebracht habe, ohne daß es der Hubschrauberpilot bemerkt.
 
W°°":2r4zhqp4 schrieb:
Ich befinde mich auf einem Karussell und warte, bis die Fahrt zu Ende ist.
Dann stelle ich fest, dass der Erfinder der Geschichte Mist geschrieben hat. Ich war außen nämlich schneller!
(Klugscheißmodus: Aus)

In sogenannten "Fotoforen" ist eben auch ne Menge INTERNETgalaktischer Müll zu finden ;-) Aber dennoch, Walter, ich finde, Du hast Dir die Luftgitarre verdient :p ! Jetzt muß ich nur noch Doc davon in Kenntnis setzen, daß er sich von seinem rosa Luftinstrument trennen muß - ich glaub, es ist sogar noch OVP :lol: !

Grüzi
Alex
 
Photonixe":h8zwox9g schrieb:
Jetzt muß ich nur noch Doc davon in Kenntnis setzen, daß er sich von seinem rosa Luftinstrument trennen muß - ich glaub, es ist sogar noch OVP :lol: !

Grüzi
Alex

Cher Alex,

'ne Pinke habe ich selber! Pastellgrün stelle ich mir schön vor... :roll:
 
physioblues":vrubsa5n schrieb:
...und während ich auf die Linkskurve warte, überlege ich schon mal, was ich mit dem ganzen Geschnetzelten mache, wenn ich dann die Sau durch ein gewagtes Ausbremsmanöver in der nächsten Rechtskurve zum Stillstand gebracht habe, ohne daß es der Hubschrauberpilot bemerkt.

Ist der Mensch denn mehr Wert als das Geschnetz ???

Gruss Til :roll:
 
W°°":hw0q6stw schrieb:
Cher Alex,

'ne Pinke habe ich selber! Pastellgrün stelle ich mir schön vor... :roll:

Ähm, ich glaub, ich hab da noch so ein häßliches undefinierbares Blau in der Ecke liegen sehen ... ich werd Doc mal fragen, was er aus dem Hut zaubern kann i.S. Grün ;-)

LG Alex
 
bassist":tuxiqs5n schrieb:
physioblues":tuxiqs5n schrieb:
...und während ich auf die Linkskurve warte, überlege ich schon mal, was ich mit dem ganzen Geschnetzelten mache, wenn ich dann die Sau durch ein gewagtes Ausbremsmanöver in der nächsten Rechtskurve zum Stillstand gebracht habe, ohne daß es der Hubschrauberpilot bemerkt.

Ist der Mensch denn mehr Wert als das Geschnetz ???

Gruss Til :roll:

Oh nein !!
Wenn ich die geschichte erfunden hätte, wäre ja dann auch ein rießiger Broccoli an Stelle der Sau vor mir gewesen !!
 
Oh nein !!
Wenn ich die geschichte erfunden hätte, wäre ja dann auch ein rießiger Broccoli an Stelle der Sau vor mir gewesen !!
:lol:
fs80.gif
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten