Korg AX10G


A
Anonymous
Guest
moin!
Falls sich jemand ein preiswertes effektgerät kaufen möchte kann ich das korg nur emfehlen:164euro und 2000 effekte (ist natürlich auch viel unbrauchbares dabei!!!)
bye Squier
 
A
Anonymous
Guest
Ich wollte damit nur sagen das ich es preiswerter finde mir ein Multieffektgerät zu holen als einen einzelnen Fuschalter.am anfang wollte ich mir einen Phaser holen der hätte 60 Euro kosten sollen und dann hab ich das multi entdeckt und da hab ich so ungafähr 100 Phaser drauf!!!!!!
Verstehst du?!
wenn`s dich interresiert stell ich gerne mal was drüber rein!
bye Squier
 
A
Anonymous
Guest
Squier!!!!!":qexc9vgv schrieb:
Ich wollte damit nur sagen das ich es preiswerter finde mir ein Multieffektgerät zu holen als einen einzelnen Fuschalter.

Wenn du das sagen wolltest, dann hättest du es auch schreiben sollen. Genrell hat aber immer noch niemand danach gefragt, entweder Review oder eben warten bis danach gefragt wird, man is das wieder einfach heut :-D
 
 

Oben Unten