Kostenlose,deutsche Lessons auf Youtube (für Anfänger)

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Hoffe mal,dass das ganze hier nicht als "Werbung" durchgehen wird...folgendes:

Ich hab mir die letzten Moante mal die Arbeit gemacht,Lehrvideos auf Youtube zu posten.
Das mesite geht wohl als "Anfängerkram" durch (Pentatonik,Powerchords,Haltung,Saitenwechsel,Akkorde,Programme,FAQ etc.)

http://www.youtube.com/user/NookieGuitar

Hoffe mal,dass damit einigen leuten geholfen wird.
Demnächst werde ich auch eine Website programmieren (Guitarlessons-Noack.de)
wo erstens die ganzen Videos reinkommen und zweitens PDF´s mit den Tabs/Noten zu finden sind,ausserdem Bilder,MP3 und so weiter...

das ganze ist kostenlos(!) und wird über Werbung u. SPenden finanziert.

Wäre also cool,wenn ihr euch die Zeit nehmt,mal reinzuschauen;)

In dem Sinne
keep on rockin^^

mfg,Paul Noack[/youtube]
 
Hab Deine Lessons schon auf YouTube entdeckt. Vielversprechend.
Bin gespannt auf Deine Webseite.
Finde ich gut das Du das machst. (-; also halt mich auf dem Laufenden.
 
tiefighter":23yd85jc schrieb:
Finde ich gut das Du das machst. (-; also halt mich auf dem Laufenden.

Den Satz hör ich (erfreulicherweise) ständig^^
Bist du Abonnent meiner youtube-Videos?
Wenn die Website online geht,werd ich in meinem Youtube-Channel natürlich die Werbetrommel rühren;)

Und danke für´s Lob:9
keep on rockin,mfg
Paul Noack
 
Hab mir schon paar Videos angesehen. Vllt solltest du n bisschen Pepp reinbringen.. Es scheint als würdest du das ein wenig verpennt machen ^_^
 
tommy_d":323ce5cx schrieb:
Hab mir schon paar Videos angesehen. Vllt solltest du n bisschen Pepp reinbringen.. Es scheint als würdest du das ein wenig verpennt machen ^_^

Ich bin IMMER verpennt^^
Solange du Werbung für die Konkurrenz machst..kann ich dich nicht ernst nehmen :-D

So ernsthaft: Ich werd´s mir zu Herzen nehmen:)
 
ich schliesse mich dem auch an. finde ich sehr gut, dass ishc jemand die mühe macht und das dann auch noch so gut macht. meinen vollsten respekt!
 
Hi Paul,

ich finde es nett gemacht, auch die Kippe zum Powerchord ist stilecht ;-)

Schöne Idee, vielleicht magst Du noch den Link in unsere "Links" packen.

Ich habe das mal in den Einsteigerbereich gepackt, da ist die Zielgruppel, die
angehenden Guitar Heros. Tolle Idee in jedem Fall, Gruß nach Berlin!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten