kraushaar- kontrabass

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen!
im neuen gitarre&bass ist auf seite 10 ein kleiner artikel über einen sehr schönen kontrabass, den W°° baut. in seiner bescheidenheit hat walter die bilder dieses schönen instruments vermutlich nicht allen hier im forum zugemailt, und so erlaube ich mir, euch darauf hinzuweisen.
ein tolles gerät.........

österlicher gausö, franz, tk second spring
 
Ist unfair... wir wollen auch an Deinen Machenschaften teilhaben...!!!! (ausnahmsweise 4 Ausrufezeichen... das will was heissen... :D)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Och W°°, raus mit den Bildern!
WĂĽrd mich auch mal brennend interessieren!


Mein neues Lebensmotto:
LarawadrĂĽ!
(Las raus was drĂĽckt! FĂĽr was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Och W°°, raus mit den Bildern!
WĂĽrd mich auch mal brennend interessieren!
</td></tr></table>
Mir ist die Anbiederei und das Marktgeschrei zuwider.
Auf dem Mond steht eine Hasselblad. Qualität und Genie stehen für sich und bedürfen keiner Quote, auch wenn uns "Superstars" anderes glauben machen wollen.
Es ist in diesem Raum bekannt, was ich mache. Es gibt einen Button, der direkt zu meiner HP fĂĽhrt. Die Bewegung dort hin ist freibleibend und das ist mir wichtig.
Dennoch freue ich mich über Eure Beiträge.
Danke!


Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten