Kraushaar Österreich

MH":2vskvnh5 schrieb:
Der Walter baut mir gerade eine Gitarre und hat mir heute diesen Eintrag in diesem Forum hier gezeigt. Ich habe mich daraufhin gleich registriert. Die Teilnahme hier erhöht die Vorfreude ;-) ..

Hallo, Herr A-Horn. Schön, Sie hier zu lesen! Herzlich willkommen!

Wir sind ein lustiger Kreis. Wir schreiben nicht nur, wie die üblichen Spinner im Netz - wir lernen uns auch kennen und spielen miteinander. Wenn alles gut geht - das nächste Mal am 8. Januar in Würselen. Ich gehe kommende Woche den betagten Wirt fragen, ob er uns ein weiteres Mal erträgt.
Drückt die Daumen!
 
jab":9tq6hmxy schrieb:
Ja, die Crackers!

Er tut den Stecker rein und alle Knöpfe auf zehn
dann kann die tierische Post abgehn
Und wenn du glaubst, jetzt ist es endlich vorbei
da zählt er wieder an und es geht: ZWO DREI VIER
(schrängelschrängelschrängel)


...herrlich!
Herr Kardinal ... ham sie schon mal ...

Aber PHONHAUS ist ja wohl echt DIE HYMNE für Gitarristen (... aber nur in A-Dur, in A-Duur ...)

Geil-o-mat !
 
W°°":2zqnewss schrieb:
Wir sind ein lustiger Kreis. Wir schreiben nicht nur, wie die üblichen Spinner im Netz - wir lernen uns auch kennen und spielen miteinander.
Trotzdem sind alle mit den üblichen unkenntlichen Mitgliedsnamen vertreten :(. Na ja, das muss vielleicht so sein, man muss sich schließlich im Netz immer vor den "Spinnern" schützen - erlebe ich gerade schmerzlich in einem anderen Forum. Bei den Jam-Sessions in Würselen wäre ich gerne dabei, wenn ich darf. Am 8.1. allerdings bin ich in den USA zum jährlichen Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern.
 
Auch beim Aushilfsjob macht die Kraushaar einen schlanken Fuss!

soundhaufn_jugendball.jpg


Keine meiner Gitarren ist derartig nahe am Alleskönner....ich kann die Finger nicht von ihr lassen....
 
Und jetzt sag noch das Du gebürtiger Italiener bist und der Walter Dir ne Tortelloni schnitzt
Der gebürtige Italiener bin schon ich und es wurde kein Tortelloni und auch kein Stiefel. ;-)

He Auge, der Herr mit den Hörnern versucht fei scho dir a weng die Schow zu stehlen :evil:
 
Habe diese Gitarre ja schon ein paar Mal im Forum "wahrgenommen", und gerade diesen immer noch offenen (!) szrätt gefunden. Ja: da mussich ja jett pooust'n!

Klar, man kann sich jetzt trefflich über den "territorialen und wappenmäßigen Ansatz" oder die "Ästeetick" auslassen; dennoch finde ich das Konzept (Gedanke - Umsetzung - Ergebnis) sehr, nein "äußerst" gelungen. Und auf den Detailbildern kann man zudem die tolle, handwerkliche Leistung erkennen. Nicht schlecht, Herr Specht!

Mein Verehrung, Herr Geheimrat ;-)
Ralph
 
Die Gitarre ist immer noch im Dauereinsatz und kommt wirklich dran.

Dabei fallen die Flexibilität und die Grundsolide Verarbeitung sehr positiv auf.

Über die Gesamtidee einer Gitarre in Form eines Landes liesse sich trefflich streiten. Mein Hintergedanke ist weniger das Land als die typisch österreichische Musik die ich oftmals mache.

[img:400x600]http://web287.server-drome.info/guitarworld/img/oegit01.jpg[/img]

LG
Auge
 
ganz unten ist, glaube ich, der südlichste Zipfel des Russischen Reiches - die Algarve .....
 

Zurück
Oben Unten