Kurzer Mikroständer mit kleinem Fuss


A
Anonymous
Guest
Ahoi,

bin auf der Suche nach einem Mikroständer zur Ampabnahme.
Er kann sehr kurz sein da ich meine amps meistens auf der Erde stehen habe (ich mag das). Ausserdem benutze ich seit einiger Zeit ein Plexiglas board zur
Schalldämmung auf der Bühne (30 cm vor den speakern). Deswegen sollte der Fuss möglichst klein sein damit er da noch zwischenpasst.

Habe bisher nur das gefunden
http://www.thomann.de/de/hercules_mikro ... sockel.htm

Falls noch jemand was weiss, immer her damit. :cool:

Grüße
Alex
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Falls du einen Combo verwendest kannst du einen Ampständer mit integrierter Mikrophonhalterung verwenden. Dann steht am Boden garnix. So hab ich das mit meinem Sovereign früher mal gemacht.
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
Hallo Alex,
wenn Du einen Combo spielst, rate ich dazu, eine Halterung für Drums (Snare oder Tom) zu nutzen und diese oben am Combo-Griff zu befestigen.
Dann ist die Mikrohalterung am Amp befestigt und nimmt keinen Platz weg. Ich befestige den Mikroständer immer am Unterteil meines Flightcases, das sieht dann so aus:
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

danke für eure Antworten.
Ein Ampständer hilft ja nicht viel da der amp wegen des Baffles auf der
Erde stehen muss. Das Ding sieht etwa so aus...

EDIT: Der Amp ist ein Valvetech Hayseed 30, 2x12 combo

Grüße
Alex


Als HTML (Auktion, Homepage):
 
 

Oben Unten