Lästige Eintagsfliegen

A

Anonymous

Guest
Hi Schwestern und BrĂĽder,

Irgendwie bin ich es leid. Da kommen Leute hier ins Forum, stellen eine Frage und sind auf nimmerwiedersehn verschwunden. Wenn man Glück hat gibt’s für die zeitaufwändige Suchcherei mal ein Dankeschön, aber nur wenn man Glück hat...
Zeitgleich findest Du dann in anderen Foren (die z.T. viel höher frequentiert sind) unter dem gleichen Nick die selbe Frage. Sehr ungeschickt!!!
Heute ist mal wieder so ein konkreter Fall Ambach. Ich werde in Zukunft ein wenig darauf achten, fĂĽr wen ich mir den A... absuche.

gruĂź duffes
 
Hi!
Den Ă„rger kann ich etwas nachvollziehen, obwohl ich den besagten "Ambach" nicht mitbekommen habe.
Ich lese/poste noch in einem anderen Forum (hat nix mit Musik zu tun).
Dort bietet das Forum etwas mehr Komfort,
man kann beispielsweise einsehen, wann ein Benutzer das letzte mal eingeloggt war,
ob er es gerade ist und was er sich gerade anschaut, und und und ...
Ist ein "ikonboard" (was aber nicht heisst, das ich mit den Möglichkeiten diese Forums unzufrieden bin).
Hift, Eintagsfliegen zu identifizieren.
-elvis


... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Schwestern und BrĂĽder,

Irgendwie bin ich es leid. Da kommen Leute hier ins Forum, stellen eine Frage und sind auf nimmerwiedersehn verschwunden. Wenn man Glück hat gibt’s für die zeitaufwändige Suchcherei mal ein Dankeschön, aber nur wenn man Glück hat...
Zeitgleich findest Du dann in anderen Foren (die z.T. viel höher frequentiert sind) unter dem gleichen Nick die selbe Frage. Sehr ungeschickt!!!
Heute ist mal wieder so ein konkreter Fall Ambach. Ich werde in Zukunft ein wenig darauf achten, fĂĽr wen ich mir den A... absuche.

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Cher Duffes,

ich habe mich auch schon das eine oder andere mal über die Dienstleistungsmentalität mancher Menschen aufgeregt. In Aachen nennt mal solche Leute "Ömmesönslömmele".
Eine Alternative zur Offenheit gibt es aber nicht - halb offen ist ein Musikverein. Und das will ja wohl niemand. [:0][B)]
Bei lästigen Fliegen reicht es vielleicht manchmal schon, mit dem Kopf zu schütteln. [;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Schwestern und BrĂĽder,

Irgendwie bin ich es leid. Da kommen Leute hier ins Forum, stellen eine Frage und sind auf nimmerwiedersehn verschwunden. Wenn man Glück hat gibt’s für die zeitaufwändige Suchcherei mal ein Dankeschön, aber nur wenn man Glück hat...
Zeitgleich findest Du dann in anderen Foren (die z.T. viel höher frequentiert sind) unter dem gleichen Nick die selbe Frage. Sehr ungeschickt!!!
Heute ist mal wieder so ein konkreter Fall Ambach. Ich werde in Zukunft ein wenig darauf achten, fĂĽr wen ich mir den A... absuche.

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Und wenn ein anderer davon partizipiert, ist´s doch schon legitim. Es ist halt so, daß eine gewisse Mentalität, die mich in real schon irritiert und auch ärgern kann, manchmal hierher schwappt. Dann denke ich mir meinen Teil und weiß ja auch um die anderen, für die es sich immer wieder lohnt.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi,

ich finde es vollkommen legitim, bei Problemen alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Nur werde ich in Zukunft erstmal im die Memberlist schauen, ehe ich mich auf die Suche begebe.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, die Leute sind zu faul?/blöd? die Suchmaschine zu bemühen - das könnte ja in Arbeit ausarten...Und von wem lassen Sie suchen? Haben Sie keinen "Ömmesönslömmel"?

Den konkreten Fall will ich jetzt hier nicht näher beleuchten. Nur soviel: nach 20min fruchtloser Sucherei habe ich das Forum gewechselt, um da vielleicht weiter zu kommen. Und was sticht mir da ins Auge?

Wie hatte Walter mal gesagt? "Es ist ein Geben und Nehmen".

gruĂź duffes
 
Ein Beispiel, welches mich auf die Dattel bringt:
------------------------------------------------------------------------------
Wie geht E7 b4 #3
punk on ....

------------------------------------------------------------------------------------
Nicht ma Tach sagen, schön das es euch gibt, ich hab ´n Problem, könnte mir mal eine helfen
Buaaahhh!


Polli the Wolle
turtle.gif
 
nicht aufregen, iss schlecht fĂĽrn Blutdruck *g*

so leute sind immer dabei... man muss ja ent antworten, aber wenn man solche leute nicht "annimmt" muss man sich nicht wudnern wenn sich potentielle dauergäste sich abgeschreckt fühlen...

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten