Laney Tube Fusion TF-700

A

Anonymous

Guest
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Ichn bin gerade auf der Suche nach einem Topteil und da kam mir das Laney Tube Fusion TF-700 unter.
 
Hallo erstmal....
ich weiß noch gar nicht ob sie es wussten...
aber in unserem Forum sagt man Guten Tag und Auf wiedersehen...

dann werden sie geholfen ;-)
 
Hi...

no Problem. Ich sags nur gleich, weil sonst gibts hier schnell haue *g*

Mir ist das Top auch schon oft aufgefallen. Gespielt habe ich es leider noch nicht. Ist 300 € das max was du ausgeben willst?
Was für musik spielst du?

Für 599 € bekommst du nämlich den Hughes und Kettner ZenAmp. Von dem sind hier viele begeistert. Und das will in diesem Forum was heißen.. *g*

Wenn nicht:

Kaufen und Review schreiben.
 
DunkelElf":3c0mibw4 schrieb:
Für 599 € bekommst du nämlich den Hughes und Kettner ZenAmp. Von dem sind hier viele begeistert. Und das will in diesem Forum was heißen.. *g*
Das heißt, das einige keinen Geschmack haben :p

greetz
univalve
 
univalve":3r0zl5zw schrieb:
DunkelElf":3r0zl5zw schrieb:
Für 599 € bekommst du nämlich den Hughes und Kettner ZenAmp. Von dem sind hier viele begeistert. Und das will in diesem Forum was heißen.. *g*
Das heißt, das einige keinen Geschmack haben :p

greetz
univalve

Ich habe ihn beim Auftritt der Allstars gut getreten, Bratpfanne
vor, gut im Gas und schon klingt Hot Plexi sehr elastisch.
Ich würde mir das Teil wieder kaufen! Trotz Koch!
 
Hallo,
ich spiele schon etwas härteren Rock.
Außerdem nutze ich einen SansAmp Tri-AC, welcher eigentlich ganz gute Sounds rausbringt. Ich brauche also eigentlich nur einen Cleanchanne und eventuell noch einen zusätzlichen Sound vom Amp her.

Außerdem ist mir noch das RANDALL RH100/G2 Topteil aufgefallen. Welches mit 388,00 € bei Thomann die preisliche Obergrenze ist.

Ist es dann eher das Laney-Top oder das Randall?
Oder was ganz anderes?
Vielen Dank schonmal
 
Das Problem ist nur, das ich dafür mind. 200 km fahren müßte.
Da dachte ich, ich bekomme hier schon Tips um eine kleine Vorauswahl zu treffen.
Trotzdem Danke
 
whitejoe":u3fv72vx schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Ichn bin gerade auf der Suche nach einem Topteil und da kam mir das Laney Tube Fusion TF-700 unter.

Hi,

also wenn es das Ding ist, was ich neulich in die Finger bekommen habe, kann ich nur sagen, Finger weg....! Klingt dünn, künstlich und typisch nach Transe. Kein Ton nur ein steriles "Geschaume"....

Viele Grüße
ollie
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten