muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
-
- 2.697
- 1
Hallo Leute,
ich oute mich mal und zwar vorher /nachher....
Also, ich bin ja nicht sooo der Clapton Fan. Nicht, dass ich den nicht mag, aber als Überhammer habe ich den nie wahrgenommen.
Ok, ich habe alle Cream-Alben. Aber, das was mir da wirklich gut gefällt, passt auf einen Sampler.
Ok, ich habe mehrere Solo-CD's. Ja, ganz nette songs, ganz nette Gitarre, passabler gesang....aber mehr war da bisher nicht.
So, gestern hab ich mir mal die Collectors Edition von Derek/Dominoes reingezogen.
Auch hier wieder: auf CD1 die Songs der eigentlichen CD. jaja, ganz nett...
Und dann kommen die Jams.
weitestgehend sind das "nur" ellenlange II-V Jams, also nix mit Komposition oder so....
ABER: die Rhythmusgruppe groovt wie SAU
und: es ist pausenloses Gitarrensolo.
und sowas von geil. Boaaaaaahhhhhh.....
GEIL GEIl GEIL
So, genug Begeisterung ausgedrückt.
Alles klar?
ich oute mich mal und zwar vorher /nachher....
Also, ich bin ja nicht sooo der Clapton Fan. Nicht, dass ich den nicht mag, aber als Überhammer habe ich den nie wahrgenommen.
Ok, ich habe alle Cream-Alben. Aber, das was mir da wirklich gut gefällt, passt auf einen Sampler.
Ok, ich habe mehrere Solo-CD's. Ja, ganz nette songs, ganz nette Gitarre, passabler gesang....aber mehr war da bisher nicht.
So, gestern hab ich mir mal die Collectors Edition von Derek/Dominoes reingezogen.
Auch hier wieder: auf CD1 die Songs der eigentlichen CD. jaja, ganz nett...
Und dann kommen die Jams.
weitestgehend sind das "nur" ellenlange II-V Jams, also nix mit Komposition oder so....
ABER: die Rhythmusgruppe groovt wie SAU
und: es ist pausenloses Gitarrensolo.
und sowas von geil. Boaaaaaahhhhhh.....
GEIL GEIl GEIL
So, genug Begeisterung ausgedrückt.
Alles klar?