lebt er noch???

A

Anonymous

Guest
Hi leute

habe gestern mal meine cd-sammlung aufgeräumt (gitarre spielen war nicht wg. fingerzerschleißsyndrom[:(] ) da fiel mir die letzte (mir bekannte)scheibe von jeff healey in die hände "get me some" ...ich glaube das letzte mal als ich von ihm hörte, war 2000 als er an den niagarafällen ein konzert zum besten gab.
hat jemand von euch aktuellere infos [?][?] wäre ja jammerschade,wenn er sich in den ruhestand begeben hätte...

LG* daggy
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
Hi leute

habe gestern mal meine cd-sammlung aufgeräumt (gitarre spielen war nicht wg. fingerzerschleißsyndrom:( ) da fiel mir die letzte (mir bekannte)scheibe von jeff healey in die hände "get me some" ...ich glaube das letzte mal als ich von ihm hörte, war 2000 als er an den niagarafällen ein konzert zum besten gab.
hat jemand von euch aktuellere infos [?][?] wäre ja jammerschade,wenn er sich in den ruhestand begeben hätte...

LG* daggy
</td></tr></table>

hi daggy,

schau mal auf die Page : http://www.jeffhealeyband.com/JHBCore.cfm?Page=Home

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

Jeff ist alive and well und betreibt einen eigenen Live Music Club, das Healey’s, in Toronto. Heute (23.Januar) greift er mal wieder selbst in die Saiten und spielt dort selbst zum Tanz auf (Special Guest Kelly Hoppe).

slide on ...
bO²gie
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
659
Al
 
Oben Unten