LES PAUL von Snowy White: Echtes Relic

auge":2ci60qm3 schrieb:
Ja kann der denn auf sein Instrument nicht aufpassen? Ich mein schau dir mal 300 Jahre alte klassische Instrumente an. Die sehen aus wie neu......tstststs......


Stimmt, es gibt besser erhaltene Stradivaris.
Aber damit spielt man ja auch keinen Rock'n'Roll ;-)

GruĂź
 
honeyweed":2ic2epky schrieb:
Hey,

seid ihr sicher? Ich denke da gerade an Nigel Kennedy. Der spielt auf seiner Stradivari auch Hendrix. Sehr geil und sehr abgefahren!

Lg, Alex

Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt natürlich auch Gitarristen, die Klassik auf ner Paula spielen.

GruĂź
 
Relic sieht an ner Paula mies aus! Nur Goldtops bestätigen die Ausnahme, aber dann muss übelst Grün mit dabei sein :) Wobei die Goldtop von Mr White ist schon übelst abgealtert, gefällt mir wieder nicht so arg :/
 
Mr_Martin":1i8tgnwm schrieb:
honeyweed":1i8tgnwm schrieb:
Hey,

seid ihr sicher? Ich denke da gerade an Nigel Kennedy. Der spielt auf seiner Stradivari auch Hendrix. Sehr geil und sehr abgefahren!

Lg, Alex

Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt natürlich auch Gitarristen, die Klassik auf ner Paula spielen.

GruĂź

die sehen dann aber bestimmt nicht so aus !!!! :shock:
 
Hab mal in einem Interview gelesen, dass Snowy noch nicht mal eine
Ersatzgitarre bei Konzerten am Start hat.
Er spielt ausschliesslich nur dieses Instrument.


Blues und GrupĂź
Wolfgang
 
blueswolf":3lwm7uiu schrieb:
Hab mal in einem Interview gelesen, dass Snowy noch nicht mal eine
Ersatzgitarre bei Konzerten am Start hat.
Er spielt ausschliesslich nur dieses Instrument.

Das erklärt natürlich alles :-D
 
blueswolf":3oh5yxut schrieb:
Hab mal in einem Interview gelesen, dass Snowy noch nicht mal eine
Ersatzgitarre bei Konzerten am Start hat.
Er spielt ausschliesslich nur dieses Instrument.


Blues und GrupĂź
Wolfgang

Ja das hab ich auch gelesen , nur bei Gigs fĂĽr andere (Roger Waters
Pink Floyd) hat er ausnahmsweise eine 2. Gitarre dabei.
Die kommt dann aber auch nur selten zum Einsatz.

Das erklärt dann schon die Bilder....
 
Hallo,

unser W°° macht das ja genauso:

Er spielte knapp 20 Jahre lang nur seine rosa Hero. Die hatte er dann vor ca. 2,5 Jahren leergespielt und sich dann seine Haidemarie gebaut. Nur und immer und ausschlieĂźlich eine Gitarre.
 
Hallo!

gitarrenruebe":hd1iiaw5 schrieb:
unser W°° macht das ja genauso:

Er spielte knapp 20 Jahre lang nur seine rosa Hero. Die hatte er dann vor ca. 2,5 Jahren leergespielt

Das ist bei der Anzahl von Noten noch eine erstaunlich lange Zeit. Pierro wäre bestimmt nach einem halben Jahr durch - und ich bräuchte nie eine neue Gitarre...

GruĂź

erniecaster
 
blueswolf":39txkhty schrieb:
Hab mal in einem Interview gelesen, dass Snowy noch nicht mal eine
Ersatzgitarre bei Konzerten am Start hat.
Er spielt ausschliesslich nur dieses Instrument.

Stimmt Wolfgang, er spielt NUR diese Goldtop. Ich finde diese absolut mega-obergeil. Noch schöner als Gregors Goldie ;-)
 
Hi Mag,

und sie klingt auch wirklich klasse.
Eindrucksvoll zu sehen und zu hören auf
seiner Live DVD " The way it is..."

Peter Green lässt Grüßen ;-)

Blues und GruĂź
Wolfgang
 
blueswolf":2d4vlkrg schrieb:
Hi Mag,

und sie klingt auch wirklich klasse.
Eindrucksvoll zu sehen und zu hören auf
seiner Live DVD " The way it is..."

Peter Green lässt Grüßen ;-)

Hi Wolfgang,
als alter Green Fan habe ich natĂĽrlich auch die komplette Discografie von Snowy, samt Bootlegs und DVD's ;-)

...ich liebe diesen geilen 'out of Phase Sound' :cool:
 
Magman":2zcdqyxx schrieb:
...
. Ich finde diese absolut mega-obergeil. Noch schöner als Gregors Goldie ;-)

Nee, mir ist das schon zuviel des Guten, sieht irgendwie verschrumpelt aus...
Außerdem stören mich die schwarzen Plastikteile, da gehören cremefarbene drauf!
 
75Deluxe":1ig04hjn schrieb:
...

Nee, mir ist das schon zuviel des Guten, sieht irgendwie verschrumpelt aus...

Jupp. Mir auch. Quasi eine Art Inge Meysel in ihren letzten Jahren in Gitarrenform.
Also nicht so wirklich sexy.
Aber wie bei Inge Meysel gilt: sch...se aufs Ă„ussere wenn sie toll spielt.

:lol:

Stef
 
Mensch,

wieder so einer, der einem die Preise verdirbt - ^^ Wenn das meine bessere Hälfte sieht, muss ich mir wieder ewig anhören "siehst du Schatz, man braucht w i r k l i c h nicht so viele Gitarren" ... ;-)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten