Licks & Video’s.....

A

Anonymous

Guest
Tach Leuts[8D]
Sorry, ich hab schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hatte viel zu regeln!!!
An W°°: danke für deine nette Mail und nachträglich noch alles beste zum Geburtstag[;)]
Ich habe Euch auch was anzubieten. Ich habe ein Video von Yngwie Malmsteen "Mürbestein" (hahaha..) (Hot Licks) geschenkt bekommen und habs mir gleich als VCD gebrannt. Da wird der Gitarrenhals schon heißßßßß beim Zuguggen [}:)]
Wenn ihr möchtet schicke ich Euch gerne eine Kopie davon zu gegen Selbstkostenpreis (CD+Porto). Ich habe auch eines von Duke Robillard und eine Brian Setzer Video-CD kommt auch noch dazu die Tage. Hat von Euch jemand was bluesiges zum Tausch?

Ich wünsch Euch noch was....
euer
magsiganturegif.gif
 
hallo zusammen, hi magman!
hm.....irgendwie sträuben sich bei mir grade die verbliebenen nackenhaare........

seis drum, auch wenn ich mir jetzt deinen unwillen und vielleicht auch den mancher anderer zuziehe: ich finde es bedenklich, wenn du hier r...kopien anbietest; als informatiklehrer und musiker wehre ich mich dagegen, und gebe dir zu bedenken:
würdest du begeistert sein, wenn von DEINER cd oder DEINEM video jmd kopien gegen selbstkostenpreis anbieten würde? sicher........mürbestein wirds nie erfahren und auch nicht dran zugrundegehen.......aber.........

sorry, magman........ich will gewiss niemandem zu nahe treten oder den großen moralapostel spielen. und ich kenne dich als sehr kompetenten poster. darüber hinaus mir bleibt ja noch die hoffnung, dass ich irgendwas falsch verstanden habe........

gausö!
franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by franz
hallo zusammen, hi magman!
hm.....irgendwie sträuben sich bei mir grade die verbliebenen nackenhaare........

seis drum, auch wenn ich mir jetzt deinen unwillen und vielleicht auch den mancher anderer zuziehe: ich finde es bedenklich, wenn du hier r...kopien anbietest; als informatiklehrer und musiker wehre ich mich dagegen, und gebe dir zu bedenken:
würdest du begeistert sein, wenn von DEINER cd oder DEINEM video jmd kopien gegen selbstkostenpreis anbieten würde? sicher........mürbestein wirds nie erfahren und auch nicht dran zugrundegehen.......aber.........

sorry, magman........ich will gewiss niemandem zu nahe treten oder den großen moralapostel spielen. und ich kenne dich als sehr kompetenten poster. darüber hinaus mir bleibt ja noch die hoffnung, dass ich irgendwas falsch verstanden habe........

gausö!
franz, tk second spring
</td></tr></table>

Lieber Franz,
hier schreibt der W°° - der Doc ist gerade zu Besuch und hat sich eingeloggt...
Ich verstehe Martins Angebot als eine liebe Geste unter interessierten Kollegen. So sehr (und gerade darum!) jeder aktive Musiker Deine Argumente nachvollzieht, geht es hier um den freundlichen Ansatz uns gegenüber und gewiss nicht darum, einen Nordländer um seinen Schnaps zu bringen.
Liebe Grüße
W°°

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hallo Magman und an alle nach Lehrmaterial "Lechzenden" [;)][}:)],

ich habe vor in Zukunft mir ein paar basics mehr über Video draufzuschaffen.

Hast du oder habt ihr ein paar Einschätzungen und Hinweise zu qualitativ guten Videos.

Ich will kein Schredder werden. Meine Ziele sind Griffbrett Navigation, ohne über Lagen nachdenken zu müssen und interessante Verbindungsmöglichkeiten von Läufen. Ich glaube nicht so gut sind Sachen wie "Licks im Style von SRV, Henrix...".

Paul Gilbert und Sateriani haben ja so eine Lehrreihe am Start.
Ist das sinnvolles Material,also didaktisch gut gemacht und verwendbar. Ich möchte ja kein Clone Gitarrist werden.

Mein Git. Lehrer hat mit angeboten ihn per mail zu seiner Video (nein, nicht die Streifen die euch jetzt einfallen [;)]) zu befragen.
Nur fange ich gerade bei diesem Sektor bei Zero an.

Where to start and go on?


Sein Tip war an mich: Nicht irgendwelche Videos nicht berühmt gewordener Gitarristen über das Material bekannter Gitarristen zu erwerben. Wenn, dann empfiehlt er direkt Material von bekannten Gitarristen zu erwerben.

Danke schon mal für "Sachdienliche Hinweise".

Wir schalten jetzt um zum Studio Österreich. Hallo Friedrich...

Aktenzeichen XY ungeguckt
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Tach Leuts[8D]
Sorry, ich hab schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hatte viel zu regeln!!!
An W°°: danke für deine nette Mail und nachträglich noch alles beste zum Geburtstag[;)]
Ich habe Euch auch was anzubieten. Ich habe ein Video von Yngwie Malmsteen "Mürbestein" (hahaha..) (Hot Licks) geschenkt bekommen und habs mir gleich als VCD gebrannt. Da wird der Gitarrenhals schon heißßßßß beim Zuguggen [}:)]
Wenn ihr möchtet schicke ich Euch gerne eine Kopie davon zu gegen Selbstkostenpreis (CD+Porto). Ich habe auch eines von Duke Robillard und eine Brian Setzer Video-CD kommt auch noch dazu die Tage. Hat von Euch jemand was bluesiges zum Tausch?

Ich wünsch Euch noch was....
euer

</td></tr></table>

Hijo Maggy May,

ich freue mich sehr, daß du wieder an Bord bist. Ich meine, die Sonne schiene nun auch wieder etwas heller :D ... ich würde gerne von diesem unmoralischen Angebot Gebrauch machen. Den Mühlstein Yng-wy finde ich aber auch nicht so interessant. Aber Ro Billiard soll ja gut zur Sache gehen ... Kannst ja mal ´ne Mail schreiben, how to handle.

@alle, die ähnliche Materialien haben: mailt mir was ihr so runliegen habt.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten