Line 6 Amplifi FX100

Thorgeir

Power-User
27 Feb 2007
1.887
3
Kennt das jemand?

http://de.line6.com/fx100/

Ich dachte mir, schau mal, das ist ja nett. Das werde ich mir als Pedalboard zulegen. Dann schaute ich mir das genauer an und dachte, ich spinne.

Wie verstrahlt muss man sein, so etwas ohne Einschleifweg zu bauen?

Das ist dann leider ein Auschlusskriterium. Mist.
 
Mhh, der fehlende Einschleifweg wäre für mich kein K.O.-Kriterium.
Wenn man Amp- und Cab-Sim abschalten kann, werde ich das wohl mal probieren, wenn mein M9 den Geist aufgibt ...
 
madler69 schrieb:
Mhh, der fehlende Einschleifweg wäre für mich kein K.O.-Kriterium.
Wenn man Amp- und Cab-Sim abschalten kann, werde ich das wohl mal probieren, wenn mein M9 den Geist aufgibt ...

Keine Ahnung, ob man das kann, es gibt aber hinten 2 Ausgänge, die sich Main Out nennen, sowie einen Amp Out. Das werden wohl einfach Ausgänge mit bzw. ohne Cabsim sein.
 
Da lass mal lieber die Finger von. Ich hatte das Teil zum Testen ĂĽber Bonedo fĂĽr einige Tage.
Zum Einen hat die Modeling nicht die Qualität der aktuellen Geräte, zum Andern ist die Bluetooth-Anbindung suboptimal; ein Update der App dauert schon mal 1-2h....für ein paar Kilobyte.
Ich nutze fĂĽr Recording momentan die HD-Teile von Line6. Da ist das FX100 weit entfernt.

Das ist ein nettes Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
 
blowfire schrieb:
Da lass mal lieber die Finger von. Ich hatte das Teil zum Testen ĂĽber Bonedo fĂĽr einige Tage.
Zum Einen hat die Modeling nicht die Qualität der aktuellen Geräte, zum Andern ist die Bluetooth-Anbindung suboptimal; ein Update der App dauert schon mal 1-2h....für ein paar Kilobyte.
Ich nutze fĂĽr Recording momentan die HD-Teile von Line6. Da ist das FX100 weit entfernt.

Das ist ein nettes Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.

Danke, so sieht mir das auf den 2. Blick auch aus.
 

ZurĂĽck
Oben Unten