Line 6 PodGo: Verzögerung beim Umschalten der Presets

C

Chaoswelpe

Neues Mitglied
20 Mai 2022
1
0
Moin Zusammen,

ich hab ein kleines Problemchen mit meinem PodGo. Wenn ich zwischen den Presets umschalte, gibt es jedes Mal eine Verzögerung von einigen Millisekunden, die natürlich deutlich zu Hören ist. das ist Mist, und ich hoffe, dass ich da irgendwas falsch mache oder übersehen habe. Falls das "so ist", dann ist der PodGo ja fast schon unbrauchbar für Gigs.
Hat jemand einen heiĂźen (vielleicht auch offensichtlichen) Tipp fĂĽr mich?

Danke im Voraus und beste GrĂĽĂźe,
Manni
 
Nein, das ist beim PodGo so (und auch bei fast allen anderen Modellern). Unbrauchbar für Gigs ist er deswegen aber keineswegs, dafür gibt es die Snapshots. Hier kannst Du innerhalb eines Presets alle möglichen Varianten abspeichern und ohne "Pause" abrufen. Live während eines Songs allzuoft zwischen Presets herumzuwechseln empfiehlt sich meiner Erfahrung nach ohnehin nicht. Lieber nur 2 - 3 Presets, dann wird der Mann am Mischpult auch nicht grantig.
 
ZurĂĽck
Oben Unten