line 6 tap tremolo

E

Eiko

Power-User
15 Okt 2006
292
0
München
Hallo Guitarristas,
nachdem ich auf dr Suche nach einem guten Tremolo/Vibrato Pedal den Electro Harmonix Worm ausgeschlossen habe, stieß ich auf das Line 6 Tap Tremolo.

Bevor ich mir die Gurke von Mr Thomann besorge, wüsste ich gern, ob hier irgendjemand das Ding schonmal in den Fingern gehabt hat, und ein Urteil darüber abgeben kann.

Es gibt ein Video bei youtube, was ganz gut klingt, aber wer wird schon aufgrund einer einzigen Meinung entscheiden?

Also raus mit der Sprache :)


Dank und Gruß, Eiko
 
Ich find das Teil ziemlich geil, aber so sind eigentlich alle Line6 Tretter, halt irgendwie besonders.

Übrigens arbeite ich doch bei Music-Town und würde das Ding für nen Hunderter anbieten.
Schreib einfach ne Mail an marco@music-town.de und ich mach das für dich klar.
Natürlich nur wenn du magst. :-D

MfG Frusciante
 
mad cruiser":37mhgvxy schrieb:
Knigge, Punkt 6 und ein Schlag auf die Finger!
Sieh doch mal bitte mein posting im Kontext der mittlerweile 65! Aufrufe.
Ich habe Punkt 6 gelesen, und ja, das hier ist kein chat.
Aber: wenn bald 70 Leute meine Frage gelesen haben, und keiner geantwortet hat, isses doch eigentlich legitim, mal nachzufragen...

Nix fuer ungut ... :)
 
Frusciante":1aq5ghqj schrieb:
Ich find das Teil ziemlich geil, aber so sind eigentlich alle Line6 Tretter, halt irgendwie besonders.

Übrigens arbeite ich doch bei Music-Town und würde das Ding für nen Hunderter anbieten.
Schreib einfach ne Mail an marco@music-town.de und ich mach das für dich klar.
Natürlich nur wenn du magst. :-D

MfG Frusciante

Hey, klingt gut :)
Frage noch: Wie stabil ist das Ding denn gebaut? Metall, oder schnoedes Plastik? Wackelige oder stabile Knoepfe etc.


Danke und Gruss, Eiko
 
Eiko":3ve17iok schrieb:
Aber: wenn bald 70 Leute meine Frage gelesen haben, und keiner geantwortet hat...
...kann man daraus getrost schließen, dass bis dahin noch keiner von denen eine Antwort parat hatte.
 
Ach Kinnas, nu macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten. Ich habe lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass nach so vielen Aufrufen noch keiner dabei war, der was zu dem Pedal zu sagen gehabt hätte...
Naja...

Ein schönes WE wünsch ich Euch trotzdem :) (Ich hoff, der Sturm hat niemandem hier das Dach abgedeckt, sodass nämliches WE ein eher ungemütliches würde...)


Eiko
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten