Links zu Gitarrenherstellern und -bauern

A

Anonymous

Guest
Hi Max,
wie ich Dir grad im Chat verklickerte, arbeite ich schon an einer Linkliste für solchen Kram. Bis dahin können wir in diesem Thread aber noch ein paar Herstellerlinks sammeln, die pflege ich dann ein.
 
Bin ich vollauf zufrieden damit:)
War eben eine Idee und die hab ich mal fix wie ich bin umgesetzt:)
Danke ĂĽbrigens fĂĽr deine Arbeit:)

MAX
 
physioblues":bjrm6yk1 schrieb:
Ja, nee, klar, der Gebrauchsgitarrist ohne GAS !! ;-)

Sicher doch. Ich habe alles, was ich zur Erzeugung von Qualitätslärm brauche. :cool:

Die Zusammenstellung habe ich nur fĂĽr die JĂĽnglinge gemacht, die alles klein schreiben und noch keine Suchmaschine auf dem Rechner haben. :lol:
DU hast diese Links und ein paar andere sicher schon unter den Favoriten.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten