Lobenswert ! Sicherer Transport :-)


A
Anonymous
Guest
Soviel zum Thema: Sicherer Transport !

Ich hatte was bei Warwick bestellt.....
(Hab mal zum Grössenvergleich n´Päckchen Streichhölzer daneben gelegt und das Ding ..daß man mir damals als Dänische Dogge verkauft hat)


Juhu! Post von Warwick!



ob da endlich mein zusammenklappbarer Warwick Bass drin ist?


Mhh...nochn Karton?



Ah...jaja soso...



Ah jetzt ja ! eine Insel!



Is nich wahr? kein Bass ? kein Leckerli? nur n´Messingsattel?



na, ja..gut verpackt! kein Kratzer! hat sich doch gelohnt! ...und den Karton schick ich an den nächsten katholischen Pferdefriedhof oder Paul Schockemöhle - immerhin passt n´ Sattel rein !


konnt ich euch einfach nicht vorenthalten :-D

PS: wie gut daß ich keine Saiten bestellt habe - mein Postbote weigert sich nämlich strickt...ÜberseeContainer in den 3. Stock zu tragen. ;-)
greez
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hahaha! Das hatte ich bei Thomann aber auch schon. Vermute,
die hatten für die 10 Sätze Saiten und das Kabel keinen anderen Karton
mehr, als den Marshall-Topteil-Karton ... kann passieren ;-)
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
naja, ich habe vor kurzem nur einen neuen Mantel für mein Vorderrad bestellt. 19 EUR der Mantel, 1 EUR Versand. In den Karton hätten 15 von den Dingern reingepaßt. Abartig.

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen...

obwohl, ich hab auch noch was gefunden...
da war wohl der Karton zu dünn...

Puzzle-Paula.jpg


(aus der Reparaturannahme von Staufer München - Sohn quält Paula weil Mama wegen der Lautstärke geschimpft hat)
jaja..die Bayern...ein zünftiges Völkchen :-D

greez
 
 

Oben Unten