Löse mich auf...

A

Anonymous

Guest
Schluß damit - ich löse mich auf..
- Fender "John Jorgenson" Strat
- Gibson Flying V in SonderausfĂĽhrung
- HK "ZenAmp"-Topteil + Board + Case
- Soundcraft "Spirit" aktiv-Mischer im Case
- diverse Pickups
- Marshall 2x12" Box #1966a
- "Silvermachine" WahWah von Musician Sounddesign

Alles VHS
Greg

gw
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hallo,
Hi dann mail mir mal den Preis fĂĽr die JJ Strat...!!!
info@sick-guitars.ch
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
Daniel, die verträgt sich aber bestimmt nicht mit Deiner "Angel"...:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Warum denn nicht...??? Ich denke eher, dass sie sich nicht mit der Tomita verstehen tut... jetzt muss sie raus... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Warum denn nicht...??? Ich denke eher, dass sie sich nicht mit der Tomita verstehen tut... jetzt muss sie raus... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

[:0][B)][V]:(:(!!! [xx(]

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
tach auch,

dann mail mir doch mal was der Zen so kosten wĂĽrd und die Box.

Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Greg
Schluß damit - ich löse mich auf..
- Fender "John Jorgenson" Strat
- Gibson Flying V in SonderausfĂĽhrung
- HK "ZenAmp"-Topteil + Board + Case
- Soundcraft "Spirit" aktiv-Mischer im Case
- diverse Pickups
- Marshall 2x12" Box #1966a
- "Silvermachine" WahWah von Musician Sounddesign

Alles VHS
Greg

gw
</td></tr></table>


... und wenn Du Dich auflöst, wer bekommt Deine Organe?

... schick mir mal Deine Preisvorstellungen der JJ Strat.

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<werbung on>... und hier finden sich Gregs Auflösungserscheinungen auch:

www.guitardome.de

<werbung off> (Sven wird’s mir verzeihen, das ich mal auf Heinzens seite verweise, ausserdem ist der Webhamster ein Netter)

slide on ...
bO²gie
 
Yeppa, donate your liver, kennt den jemand (aus Sinn des Lebens, Monty Python)? Der Song, in dem der Protagonist dazu ĂĽberredet wird, seine Leber zu spenden?

*lachschief

burke
Organspendewochen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
<werbung on>... und hier finden sich Gregs Auflösungserscheinungen auch:

www.guitardome.de

<werbung off> (Sven wird’s mir verzeihen, das ich mal auf Heinzens seite verweise, ausserdem ist der Webhamster ein Netter)

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

... eine sehr schöne Seite, von einem begabten Pixelschubser gebaut :)

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: burke
Yeppa, donate your liver, kennt den jemand (aus Sinn des Lebens, Monty Python)? Der Song, in dem der Protagonist dazu ĂĽberredet wird, seine Leber zu spenden?

*lachschief

burke
Organspendewochen
</td></tr></table>

Guten Tag,

können wir Ihre Leber haben??????
- aber die Arbeitet doch noch fĂĽr mich.....
aaaaaaaaaaaha, was haben wir denn da? ein Leberspendeausweis!!

den besten Spruch finde ich noch, gibt die Frau ab, als sie reinkommt und die Typen geraden den Alki aufschlitzen und seine Organe entnehmen:
hast Du schon wieder einen von diesen Zetteln unterschrieben???? *regauf*

Welchen ich auch zum wechschreien finde ist die Szene ziemlich am Anfang, wo die vielen Kinder für medizinische Versuche wechgegeben werden, weil die Familie nicht mehr genug Geld hat um alle Mäuler zu füttern.... (Die Geburt Teil 2 - Die 3. Welt = Wales):D

Und der KOmmentar des Nachbarn:
Nun sieh Dir das An - da setzten diese Katholiken scheiĂź Kinder in diese scheiĂź Welt...
Das haben wir nicht nötig, denn wir können Condome benutzen.
Ja, augenblicklich könnte ich zu Ed’s hinunter in seinen Laden gehen und erhobenen Hauptes sagen: Ed, gib mir eine Packung Condome !
heute ist Mittwoch, und heute ist eines mit Borsten dran, denn weiĂźt Du ich bin Protestant !!
(ob er wirklich Ed heiĂźt weiĂź ich nicht mehr)
NatĂĽrlich die frau ganz gierig:
ohhhh haben wir sowas im Haus? :D

Monthy ist schon der Kracher:)

kommen wir nun zu etwas völlig anderem!

ciao
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
www.guitardome.de
</td></tr></table>

Da steht, dass es DiMarzio Pickups sind... stimmt nicht... sind von Seymour Duncan...!

sixx4.jpg


Die wurden im Custom Shop fĂĽr mich hergestellt und auch 400 Sets fĂĽr die JJ-Caster...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Ham die PUs eigentlich nen total anderen Klang, wenn sie so gesplittet sind?
Das Aussehen ist jedenfalls geil...!


Und wie? -Alle hie...
 
Tja die SD Split-Coils... klingen wie Single-Coils nur nicht ganz wo grell und der Twang fehlt auch etwas... und brummen tun sie nicht... von daher Humbucker...

Die Split-Coils der Rosanne sind da etwas anders... wĂĽrde sie sogar greller als Single-Coils bezeichenen, aber das liegt vielleicht auch an der Bauweise der Rosanne...

rosanne5.jpg


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Tja die SD Split-Coils... klingen wie Single-Coils nur nicht ganz wo grell und der Twang fehlt auch etwas... und brummen tun sie nicht... von daher Humbucker...

Die Split-Coils der Rosanne sind da etwas anders... wĂĽrde sie sogar greller als Single-Coils bezeichenen, aber das liegt vielleicht auch an der Bauweise der Rosanne...

rosanne5.jpg


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

... und schon wieder nicht dazu gekommen, diese Gitarre zu spielen.

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
... und wie lange mĂĽsste eine Session sein damit Du dazu kommst...??? [}:)]
Wenigstens hast Du Angelchen mal gespĂĽlt... das Bundlose hast Du gut drauf...!!![:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
... und wie lange mĂĽsste eine Session sein damit Du dazu kommst...??? [}:)]
Wenigstens hast Du Angelchen mal gespĂĽlt... das Bundlose hast Du gut drauf...!!![:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>


... ich spiele viel Fretless, mind. eine Std. die Woche [;)] da bekommt man ein GefĂĽhl auch fĂĽr die kĂĽrzere Mensur ... ich meine, ein Sustainersystem wĂĽrde dem Engelchen noch Auftrieb verschaffen ... in Ebay ist unter "fernandes" eine kompl. Gitarre mit Suistiner fĂĽr kleines Geld ...

Mit besten Empfehlungen

Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten