Logic Express 8.0 Dokumentation

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr einen i-Mac erstanden auf dem Logic Express 8.0 vorinstalliert wurde. Ich suche jetzt nach einem Büchchen (am besten mit Lern DVD) das mir die Materie näher bringt. Da ich absoluter Anfänger in diesem Bereich bin, sollte es leicht verständlich sein. Interface und Masterkeyboard, sowie Gitarren sind ja vorhanden. Ich möchte mir da selbst was zusammen mischen. Also, learning bei doing oder vielleicht doch zusätzlich ein wenig schmökern? Ich bin etwas von der ganzen Vielfalt wie erschlagen, möchte es aber schon nutzen. Bitte um Hilfe.
PS: die BĂĽcher die ich bis jetzt gefunden habe verlangen mir schon zu viel Grundwissen, schwer nachzuvollziehen.
 
Hi,

ich habe mir die gleichen Sachen zugelegt wie Du und habe mir auf Anraten dieses Buch gekauft:

http://www.amazon.de/Logic-Pro-Express- ... 751&sr=8-2

Es ist zwar nicht ganz billig, aber es ist m.E. hervorragend und vor allen Dingen leicht verständlich (und ich bin ein echter "Technik-Idiot"). Gerade wenn man keine Ahnung von der Materie hat, wird man sich damit gut zurechtfinden können!
Es ist mit Ăśbungsbeispielen, die man nach und nach abarbeiten kann. Und es baut alles logisch aufeinander auf.
Ich nutze es aber eher so, dass ich gezielt per Stichwort nach bestimmten Dingen suche!
Ich wĂĽrde mir das Buch jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
Den Tip hatte ich von einem netten Kollegen aus dem G&B Forum.
Manchmal findet man es auch bei ebay oder über einen Amazonhändler als Mängelexemplar mit ein paar angestoßenen Ecken z.b.
GruĂź
V
 
Hallo,

sehr praxisnahe BĂĽcher ĂĽber Logic kommen von Manfred Lange und
Christian Baum.

Greeze
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten