Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie schrieb:2.4GHz Intel Core 2 Duo
iMAC 2008 gekauft....
hin und wieder muckiert er jetzt schon, dass er überlastet ist....
cih mein Logix Pro X ist zu viel für ihn....
ollie schrieb:Mountain Lion ist Pflicht und Prozessor angeblich zu langsam - hat mir soeben ein Kumpel geschrieben und der ist ein ziemlicher Apfel Freak!
Noisezone schrieb:Also heute muckte mein Macbook auch rum.
Bzw. Kam die Festplatte nicht mit, beim Schneiden, Verschieben von Audiofiles und zu schnelles wieder abspielen.
Glaub das kommt aber vom Mountain Lion, zu überladen denk ich. Am liebsten würd ich ja wieder das Snow Leopard drauf machen, aber da läuft glaub ich das Logic X und das Final Cut X nicht...
Marcello schrieb:ollie schrieb:Mountain Lion ist Pflicht und Prozessor angeblich zu langsam - hat mir soeben ein Kumpel geschrieben und der ist ein ziemlicher Apfel Freak!
Prozessor kann ich nix sagen. Soviel aber schon:
10.7 geht. Dazu muss man lediglich die Mindestanforderung händisch abändern. Das ist kein Problem.
Eine SSD als Systemplatte bewirkt performanceseitig einen nicht zu unterschätzenden Gewinn.
ollie schrieb:Wenn jemand eine gute Lösung für mein Dilemma weiß, nur her damit.
ollie schrieb:Für das Revalver II gibt es kein Update auf 64 bit, also müsste ich Revalver III kaufen und alle Spuren abändern.....was auch nicht ohne ist.
Marcello schrieb:Mir gefällt das neue X sehr gut. Nicht nur wegen der neuen Features, sondern vom ganzen Flow her.
Gerrit schrieb:Marcello schrieb:Mir gefällt das neue X sehr gut. Nicht nur wegen der neuen Features, sondern vom ganzen Flow her.
Auf der Session haben sich Jan und Orange u.a. über DAWs unterhalten
und beide waren der einhelligen Meinung, dass Logic X schlecht sei. Das
war/ist bisher auch der Grund, warum ich mich nicht dran gewagt habe.
170,- € sind schließlich auch kein Pappenstil.
Marcello schrieb:Was soll ich sagen ich jetzt sagen?!
Gerrit schrieb:Marcello schrieb:Mir gefällt das neue X sehr gut. Nicht nur wegen der neuen Features, sondern vom ganzen Flow her.
Auf der Session haben sich Jan und Orange u.a. über DAWs unterhalten
und beide waren der einhelligen Meinung, dass Logic X schlecht sei. Das
war/ist bisher auch der Grund, warum ich mich nicht dran gewagt habe.
170,- € sind schließlich auch kein Pappenstil.
ollie schrieb:Die Amps müssen allerdings nichts taugen, wurde mir geflüstert.....
Gerrit schrieb:Marcello schrieb:Was soll ich sagen ich jetzt sagen?!
Mit meiner Aussage habe ich keine Antwort erwartet.
Jan hat halt einige relativ nachvollziehbare Gründe genannt, warum Logic X nicht taugt - unabhängig ob für ihn oder generell.
Andreas und ich haben große Schnittmengen was das Nutzerprofil angeht und er stimmte mit Jan überein. Ich war daher verunsichert.
In meiner Weisheit bin ich zwar jetzt nicht weiter, aber ich weiss zumindest, dass Logic nicht generell Müll ist.
Riddimkilla schrieb:ollie schrieb:Wenn jemand eine gute Lösung für mein Dilemma weiß, nur her damit.
JBridgeM ?
http://jstuff.wordpress.com/jbridgem/
r
Marcello schrieb:Gerrit schrieb:Marcello schrieb:Was soll ich sagen ich jetzt sagen?!
Mit meiner Aussage habe ich keine Antwort erwartet.
Jan hat halt einige relativ nachvollziehbare Gründe genannt, warum Logic X nicht taugt - unabhängig ob für ihn oder generell.
Andreas und ich haben große Schnittmengen was das Nutzerprofil angeht und er stimmte mit Jan überein. Ich war daher verunsichert.
In meiner Weisheit bin ich zwar jetzt nicht weiter, aber ich weiss zumindest, dass Logic nicht generell Müll ist.
Und was hilft Dir das?! ;-)