lustige/tolle Signaturen/SprĂĽche

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hier bei GW gibt's ja schon einen Menge User mit tollen und/oder lustigen Signaturen, aber manchmal findet man auch anderswo (auch auf'n Clo) SpitzensprĂĽche.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust, ein paar zusammenzutragen.

Ich fang mal mit einem an:

"Streite nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit Erfahrung"

Den finde ich echt klasse, ist leider aber nicht mein Stil!

C-ya
 
Ich sammele seit Jahren Aphorismen.

Hier mal einige Beispiele:

- Schlankheit gefällt wegen des besseren Anschlusses im Beischlaf und der Mannigfaltigkeit der Bewegung. (Georg Christoph Lichtenberg)

- Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (François de La Rochefoucauld)

- Lächeln ist die eleganteste Art, den Gegnern die Zähne zu zeigen. (Epiktet)

- Indessen ist die größte Eiche einmal eine Eichel gewesen, die jedes Schwein verschlucken konnte. (Arthur Schopenhauer)

- Dass Ihr nicht könnt, ist Euch vergeben, doch nimmermehr, dass Ihr nicht wollt. (Henrik Ibsen)
 
Moinsen,


- Wer wissen will, wie Steak wirklich schmecken kann , muss vorher Scheisse gefressen haben! (Eddie Van Halen)


- Ich gebe ungern Autogramme, wenn ich nicht weiĂź ob eine Kopie ans Finanzamt geht. (Jens Frank) :-D

- Der Gitarrist an sich, ist das einzige Tier, das von einem anderen Planeten stammt...wieso erliegt er dann trotzdem der irdischen Gerichtsbarkeit? (unbekannter Verfasser)

- Wer nicht begreifen kann, daĂź die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des SchluĂźakkords wegen da sei. (unbekannter Verfasser)

- Nie wird soviel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen.....und seit neustem in Gesprächen auf 0190er Nummern.
(Bismarck / editet by Alien ) :-D

greez
 
alien":1xeq1o48 schrieb:
- Wer wissen will, wie Steak wirklich schmecken kann , muss vorher Scheisse gefressen haben! (Eddie Van Halen)

Aha!
Ein Statement aus berufenem Munde :-D

MfG

JerryCan

p.s.: "Was erhält man, wenn man eine Amphore zerschlägt? - Aphorismen!" (aus irgendeiner Zeitschrift)
 
JerryCan":1dsgf06y schrieb:
p.s.: "Was erhält man, wenn man eine Amphore zerschlägt? - Aphorismen!" (aus irgendeiner Zeitschrift)


jo...und die Mehrzahl von Plektrum , sind PleckTrümmer! ;-) (aus irgendeinem Musikgeschäft)
 
Moinsen,

deine Gitarre ist wie deine Frau und dein Hund
du lernst sie kennen, ihr vertragt euch ...oder nicht...
du schraubst an ihr rum...sie fängt an leise zu summen...
zu seufzen, zu quietschen...
Ihr mĂĽsst noch viel Ăśben
aber dann passts!
Ihr geht in den Zoo (Konzert...damit man euch Affen auch bestaunt) Ihr verlasst euch auf euch!
du schmeisst sie weg...(vertikal) ...sie kommt wieder!
Du polierst sie, streichelst ihr mageres Fell (Lack) .
machst Kratzer rein...
Du bist ihr Meister!

100 Jahre später.....dein Arsch liegt im Sarg

Sie lächelt immer noch...in ihrem Ständer.....und es wird sich wieder ein Doofkopp finden, der denkt, Die schnapp ich mir!
Aber?..Wer lebt länger? (oder: die längste Gitarristensignatur der Welt)

God gave Rock´n`Roll to ya! :-D

greez
 
mad cruiser":33lr7tst schrieb:
alien":33lr7tst schrieb:
God gave Rock´n`Roll to ya! :-D

...put it in the soul of everyone.

Aber, in allen Ehren, Dein letztes Posting wäre mir als Signatur doch zu weitschweifig.

Jörg.....ich sachte ja......die längste Signatur der Welt (musste auch dauernd hia lachen....un wusste nich wohin damit)

:-D :-D :-D

aber zurĂĽck zum Thema:...

- alle Hesse sin Verbräche ...denn sie klaue Aschebäschä
(Verfasser im Zuchthaus)
 
Hallo,

mir fällt gerade noch einer ein:

Manche Menschen sind wie Sprengkörper, nichts als ein großer Knall!

C-ya
 
alien":373bk13e schrieb:
- alle Hesse sin Verbräche ...denn sie klaue Aschebäschä
(Verfasser im Zuchthaus)

So iss rischdisch:

ASCHSCHSCHEBESCHSCHSCHĂ„R

Und immer dran denken:

Beim Ritt auf einem Hackebeil
bleibt selten eine Backe heil.


Gleiches gilt fĂĽr

Im Wald da rauscht der Wasserfall
wenn´s nimmer rauscht is´Wasser all.


Doof, aber wahr.
 
kennt noch jemand den 80er polit-slogan:

petting statt pershing?


dazu die story: ich, so 6 oder 7, meine mutter kauft sich nen gebrauchten golf und da klebt der sticker drauf mit o.g. slogan und ich kann mal gerade lesen und frage meine mutter.... wat heisst dat denn? tja, da war mal erklärungsnotstand ausgebrochen... *lol

lg

alex
 
Ein Freund von mir sagte mir mal:

Mensch Max, weiste was?
Das Leben ist ein scheiss Game mit einer absolut unschlagbar geilen Grafik ;-)

mfg
MaX
 
**************************************************************
Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen BrĂĽsten und
runden Ă„rschen.
**************************************************************


**************************************************************
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel
eher bereit zu sterben.
**************************************************************
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten