M-Audio Fast Track

bebob

Power-User
Sehr geehrte GW Gemeinde,
ich möchte für den Schleppi ein USB Interface anschaffen und möchte dabei nicht tief in die Tasche greifen ( soll unter 100 € bleiben) und auch was vernünftiges erstehen. Ich habe bei Th... den Fast Track erspäht, die Berichte dort sind recht positiv, es soll keine Treiber-und Funktionsprobleme geben. Für mich reizend ist auch die Zugabe der kleinstversion von Pro Tools.
Könnt Ihr das Fast Track ( darf auch das MK II werden meinetwegen) empfehlen, hat einer von Euch schon Erfahrung mit diesem Interface? Ich habe Win 7 Home auf dem Rechner.
Danke im voraus fĂĽr Antworten.

Nachtrag: Habt Ihr andere Emphfehlungen in diesem Preissegment?
 
Also in der Preisklasse gibt es eigentlich ansonsten keine Alternativen wie ich finde. Wenn du doch etwas mehr auslegen möchtest würde ich mir noch das Focusrite Scarlett 2i2 angucken oder die Presonus Audiobox.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten