@ Magman

A

Anonymous

Guest
Aaach von Euch ist die Phoneline-Woman !!! Ich habe hier irgend eine seltene, deutsche Bluessampler-CD rumliegen, wo auch dieses ( mit mein Lieblingsstück ) ´daruf ist. Glückwunsch, klingt voll fett krass!!

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Aaach von Euch ist die Phoneline-Woman !!! Ich habe hier irgend eine seltene, deutsche Bluessampler-CD rumliegen, wo auch dieses ( mit mein Lieblingsstück ) ´daruf ist. Glückwunsch, klingt voll fett krass!!

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Tja, ich erinner mich, er hat auch schon mit Clinton udn B.B.KINg toniert.

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Aaach von Euch ist die Phoneline-Woman !!! Ich habe hier irgend eine seltene, deutsche Bluessampler-CD rumliegen, wo auch dieses ( mit mein Lieblingsstück ) ´daruf ist. Glückwunsch, klingt voll fett krass!!

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Hi Polli,
oh danke...[;)]...das is schon lange her! Du meinst sicherlich den Blues News Collection Sampler aus dem Jahre 97. Den Titel spielen wir noch heute, nur etwas "jumpiger", da sich unser Sound sehr verändert hat, durch Einsatz von Kontrabass, altem Ludwig-Drums und eben meinem "muffigen" Swing’n Jump-Sound...hähähä[8D] Wir werden Mitte Juli ein Livealbum aufnehmen, das den Blues-und Swingfans eben das vermitteln soll, was beim Blues eben wichtig ist: Spaß und eben Liveatmosphäre...das geht im Studio eben nicht!
Ich freu misch schon sehr mit euch allen zu jammen und eben viel SpaĂź zu haben:D
@Doc:
Clinton mag doch eher Blasmusik...chchchchchchh.....

schön, wieder da zu sein[:p]
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten