Mal was ernstes: Leukämie

B

Banger

Guest
Hallo Leute,

man hört und liest ja immer wieder von Aufrufen zu Spenden- und Typisierungsaktionen bei Leukämieerkrankungen. Da man im seltensten Falle die Betroffenen und ihr Schicksal persönlich kennt, neigt man doch eher zu einem mitleidigen Schulterzucken.

Das ändert sich schlagartig, wenn, wie in diesem Fall, ein Familienvater aus dem Bekanntenkreis urplötzlich die Diagnose "Leukämie" gestellt kriegt.

Ich bitte Euch daher um Eure Mithilfe, sei es durch eine Spende, Teilnahme an der Typisierungsaktion oder einfach nur durch die Weiterverbreitung dieses Links:

http://www.brilon-wald.de/brilon-wald/h ... es/81.html

Ich hoffe, wir finden einen passenden Spender...
 
A

Anonymous

Guest
Ich nehm das mal in meine Signaturen auf...bin ja in ziemlich vielen foren unterwegs....
 
B

Banger

Guest
Eine gute Nachricht:
Für den Betroffenen wurde ein passender Spender gefunden!
Dennoch, oder unter dem Motto "Jetzt erst recht!", finden am 18.07. in Brilon-Wald und Bigge von 10.00 bis 16.00 Uhr Typisierungsaktionen statt.
Wer von Euch also im Sauerland lebt oder grad dort auf der Durchreise ist, sollte sich mal anpieksen lassen ;-)
 
 
Oben Unten