jaydee65
Power-User
Einen wunderschönen guten Abend an alle :-D ,
mein Sound gefällt mir nicht mehr (TS 10 + Arion Metal Master + Gyatone TO-2 + Arion EQ an Solton Chorus 50).
Irgendwie alles nicht so fett und druckvoll wie es sein sollte, auch wenn ich mit diesem Besteck viele verschiedene Sounds legen kann.
Als ich auf der Suche nach einer Idee bei IIBÄH so mal die Effekte durchschaute kam mir ein Gedanke :idea:
!!!!(*virtueller Experimentiermodus ON*)!!!! :roll:
ACHTUNG JETZT KOMMT's
TATATATAAAAAAA
????was passiert wenn man einen TS 10 (DRIVE +8 , Tone 0 , Level +6)
mit einem anderen baugleichen (gleicher Chip) TS 10 (Drive +2 , Tone 0, Level +5)
anfettet und dann zum Amp schickt ?????
Ich könnte mir vorstellen daß der Sound cremig verzerrt mit viel Sustain und sahnigen Obertönen garniert meine Gehörgänge verzaubert.
ODER?????
!!!!(*virtueller Experimentiermodus OFF*)!!!! :roll:
Da hier (*Schleimschalter ON*)die Creme de la Creme der Effektexperten
vertreten ist (*Schleimschalter OFF*) erhoffe ich mir Hilfe von Euch.
Ansonsten ist das vieleicht ein Diskussionsthema, oder??? :shock:
Gruß
jaydee
mein Sound gefällt mir nicht mehr (TS 10 + Arion Metal Master + Gyatone TO-2 + Arion EQ an Solton Chorus 50).

Irgendwie alles nicht so fett und druckvoll wie es sein sollte, auch wenn ich mit diesem Besteck viele verschiedene Sounds legen kann.

Als ich auf der Suche nach einer Idee bei IIBÄH so mal die Effekte durchschaute kam mir ein Gedanke :idea:
!!!!(*virtueller Experimentiermodus ON*)!!!! :roll:
ACHTUNG JETZT KOMMT's
TATATATAAAAAAA
????was passiert wenn man einen TS 10 (DRIVE +8 , Tone 0 , Level +6)
mit einem anderen baugleichen (gleicher Chip) TS 10 (Drive +2 , Tone 0, Level +5)
anfettet und dann zum Amp schickt ?????
Ich könnte mir vorstellen daß der Sound cremig verzerrt mit viel Sustain und sahnigen Obertönen garniert meine Gehörgänge verzaubert.

ODER?????
!!!!(*virtueller Experimentiermodus OFF*)!!!! :roll:
Da hier (*Schleimschalter ON*)die Creme de la Creme der Effektexperten
vertreten ist (*Schleimschalter OFF*) erhoffe ich mir Hilfe von Euch.
Ansonsten ist das vieleicht ein Diskussionsthema, oder??? :shock:
Gruß
jaydee