Mal wieder was zum sabbern ;)

Tach!

Scheint ein ziemlicher Kettenraucher gewesen zu sein:
SLrobot06.JPG



BTW: ich hab hier auch was was zum sabbern!
 
Banger":2mub6vha schrieb:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2375564417

Der Herr Luk-at-her verkauft seine Robot #004... die Gitarre ist zwar vom Look her ein bissi assig *g*, aber wenn man Steves Spielvermögen mit erwirbt, würde ich dafür glatt 'nen Kredit aufnehmen ;-)

Hi Banger,

Schöne Gitarre obwohl ich nie etwas zu einem horrenden Preis kaufen würde weil sie irgendwer populärer vorher in Besitz hatte... :roll:

Was sind das für PU's druff?
 
ohne Seriennummer, XXL-Bilder und und und.... also wer da leichtfertig 100.000 bietet.... tztztz
 
da schwillt einen schon der Kamm, es gibt Menschen auf der Erde, die haben nichts zu beißen, die Familie nebst Kindern auch nicht und auf der anderen Seite werden Klampfen für 100.000 vertickt.
 
Wenn ich nachrechne, habe ich insgesamt unter knapp 450€ für meine 3 Gitarren ausgegeben! Ich glaube glaube kaum, dass eine einzelne mehr als 200 mal besser sein kann ;)
 
Wer ist dieser Typ eigendlich???? (und jetzt prügelt auf mich ein)

Okay... *prügel* *schlag* :lol: ;-)

Das ist Steve Lukather. Seines Zeichens Gitarrist von Toto. Die kennste doch wohl, oder?

Gruß
VVolverine
 
Irgendjemand wird einfach dieses 100.000 Euro Gebot gemacht haben, weil es sich vermutlich bei der angebotenen Gitarre um Betrug handelt. Gute Aktion!
Auf US-Ebay war gestern eine 196x Strat, die bei 99 Millionen Dollar lag, da es sich eindeutig um die selbe Gitarre handelt, die jemand aus England im Moment verkaufen möchte. Beschiss!
Bei null Transktionen, nicht registrierten Mitgliedern und/oder Leuten aus höchst untypischen Anbieterländern, die dann auch noch Privatauktion fahren... NIEMALS bieten. Das sind Betrüger und Eure Kohle verschwindet im Nirwana!

Moin
Christof
 
hastes mal durchgelesen? abgesehen von dem scheusslichen Design ists doch gar nicht mal so übel.... :lol:
 
LOL
Fast kein unterschied!
Mal überlegen, ich als normaler US-Bürger, welche Auktion würde ich bevorzugen???
Ich glaub, ich geb lieber nen paar millionen EURO aus um mir sicher zu sein, qualität gekauft zu haben!
Was ist dat denn jetzt für nen gerät??
Eddy
 
Hallo zusammen,

da habt ihr ja ein Elektro-Kazzoo aufgetan, ich kannte die nur von wirren Rennsportfans die versuchten damit Formel-1 Rennwagen zu imitieren.
Das die das jetzt auch in original Lautstärke können wird den ein oder anderen vielleicht freuen. :?

Gruß Til
 
Christof":10vaja13 schrieb:
Irgendjemand wird einfach dieses 100.000 Euro Gebot gemacht haben, weil es sich vermutlich bei der angebotenen Gitarre um Betrug handelt. Gute Aktion!
Auf US-Ebay war gestern eine 196x Strat, die bei 99 Millionen Dollar lag, da es sich eindeutig um die selbe Gitarre handelt, die jemand aus England im Moment verkaufen möchte. Beschiss!
Bei null Transktionen, nicht registrierten Mitgliedern und/oder Leuten aus höchst untypischen Anbieterländern, die dann auch noch Privatauktion fahren... NIEMALS bieten. Das sind Betrüger und Eure Kohle verschwindet im Nirwana!

Moin
Christof

Alles schön und gut, nur bezahlt man dort nicht wie hier auktionsabhängige Einstellgebühren und wenn jemand tatsächlich geboten hat, auch entsprechende Prozente an Ebay?! Ziemlich irre!
 
bassist":1rnngjmk schrieb:
Hallo zusammen,

da habt ihr ja ein Elektro-Kazzoo aufgetan, ich kannte die nur von wirren Rennsportfans die versuchten damit Formel-1 Rennwagen zu imitieren.
Das die das jetzt auch in original Lautstärke können wird den ein oder anderen vielleicht freuen. :?

Gruß Til

Aber allemal eine lustige Alternative zur Talkbox!
 
@doc: Wenn tatsächlich einer bietet und zahlt, wären mir die paar xxx.xxx $$$ für ebay egal ;)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten